Dienstag, 4. August 2015

HAPPY

Es ist an seinem Bestimmungsort gelandet, das selbstgewerkelte Mitbringsel und nun kann ich es euch hier auch zeigen:



Diese Glasrahmen hatte ich irgendwann mal entdeckt und im Einkaufswagen versenkt. Irgendwann braucht man sowas sicher mal. Nun war es soweit. Eine kleine Deko für's kreative Reich.

Rahmen gibt's  in 2 Größen und Farben bei action, Schneidedatei aus dem SIL-Store.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Den Action gibt es bei uns in Bayern leider nicht, die Geschenkidee ist super und ich glaube ich kenne auch den Empfänger.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kennst sie. ;) Falls du mal was brauchst, sag Bescheid. Dann sende ich ein Action-Paket in den Süden. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein Leitspruch ;))))) eigentlich sollten wir es alle so machen !
    Was für eine nette Idee !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sollten wir es alle so machen. Ich mache ab nachmittags erstmal Urlaub. Everyday ... bis zum 30. und ich kann es kaum erwarten. ;) LG

      Löschen
  3. Action eine Fundgrube ohne Ende...
    der Spruch super...
    schönes Mitbringsel...
    ich hätte mich gefreut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, man muss da hin und alles auf sich wirken lassen. :) Werde die nächsten Tage sicher nochmal stöbern gehen. LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.