Donnerstag, 20. August 2015

Zwei Brüder ....

In der letzten Woche ging es irgendwie Schlag auf Schlag und mittendrin gab es Zuwachs in der Familie. Eigentlich waren noch ein paar Tage Zeit, aber nun musste ich schnell etwas kreativ werden.
Wie gut, dass es den Plotter im Hause Kunst:Stück gibt und noch besser, dass ich inzwischen auch ein wenig warm geworden bin mit Flex und Flock.

Entstanden ist ein Set, bestehend aus Body und Langarm-Shirt.



Diese wunderschöne Datei habe ich als Freebie bei Stoppel & Hopser gefunden. Ich habe sie nur um eine Kleinigkeit verändert. Schaut unbedingt mal dort vorbei. Es gibt so viele schöne Motive.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal für die liebe Post anlässlich meines Geburtstags einiger Blogger/innen. Habt ganz lieben Dank! Es ist so schön, wie Kreativität verbindet. Und ein paar liebe Worte, handgeschrieben, im Briefkasten vor der Haustür .... Einfach wunderbar.


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein tolles Geschenkset.....tja der Plotter...ich nutze ihn viel zu wenig.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Los geht's .... ;))) GlG zurück!

      Löschen
  2. wann hattest Du Geburtstag?????
    Nachträglich alles Liebe auch von mir.
    Fühl Dich gedrückt.
    Das Set ist toll. Soweit sind meine Kenntnisse leider noch nicht was den Plotter angeht.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    GLG
    LIsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag .... Dankeschön. ;))
      Lisa, das ist wirklich keine Kunst mit dem Plotter. Du baust wunderbarste Dinge. Da ist das echt easypeasy. GlG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    das sieht ja zu süß aus und ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt auf das Geschwisterbild. :) Mama und Papa habe sich jedenfalls gefreut.

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    was für ein zuckersüßes Set....ich bin total begeistert...sooooo schöööönnnnn!!!!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, dann husch husch zu Frau Stoppel & Hopser. Dort gibt's auch noch andere Dateien.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.