Dienstag, 22. September 2015

Gästebaum

 Jaaaa, ich lebe noch und ein wenig kreativ bin ich auch. Aber wirklich nur ein bißchen. Wollt ihr mal gucken?

Zur Silberhochzeit von Roswitha und Heinz gab es einen großen Gästebaum, an dem alle mit ihrem persönlichen Fingerabdruck das Blättergewand gestaltet haben. Wunderschön und bunt.

Dazu habe ich eine passende Glückwunschkarte gestaltet.


Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Passend zum Geschenk eine tolle Karte und die Idee mit dem persönlichen Gästebaum finde ich klasse...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderschön und so einen Hochzeitsbaum gab es bei der Hochzeit unseres Patenkindes auch. Das finde ich total klasse und eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    so ein Gästebaum ist immer eine schöne Sache und deine Karte passt ganz wunderbar dazu!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.