Sonntag, 22. November 2015

Dear Santa

Ein Kärtchen aus Renke Papier, das noch in meinem Fundus schlummert. Ein Jahr wird gekauft, ein weiteres gestreichelt und dann wird verbastelt. ;)


Die Karte ist Teil eines Adventskalenders, der sich am Mittwoch auf die Reise an seinen Bestimmungsort macht. Fotos dazu zeige ich euch hier später.

Kommt gut in die neue Woche.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das mit dem Papier kenne ich. Ich liebe es und kann mich nicht trennen. Deine Karte ist sehr schön
    Liebe grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silvie. :) Aktuell gab es gerade eine neue Lieferung. Falls du mal streicheln möchtest. .... ;)) Bis bald.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    Das hat sich aber gelohnt, dass du es jetzt verbastelt hast. Eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ist das Papier einfach fällig. *lacht*
      Freu mich, dass sie dir gefällt.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. santa ... purzel ... purzel ... ich finde dieses papier auch superschön ...
    :)) ... muss doch gleich mal in meinem fundus suchen gehen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist auch im Shop noch erhältlich oder?
      Liebe Grüße an Dich.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin

    Bei diesem Papier hab ich wohl geschlafen... aber sonst tummeln sich auch noch allerhand ältere Papiere in den Regalen und warten auf den passenden Einsatz.. deines hat den richtigen Platz gefunden...sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal im Shop. Das gibt es bestimmt noch. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    hihi - das kann ich gut verstehen.
    Kaufen - streicheln - und wenn man dann den Mut hat .... anschneiden
    Sieht toll aus Dein Kärtchen!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Aber dein selbstgemalter Schneemann ist der Hammer! :) Schöne Vorlage für ein Designpapier finde ich .... *hihi*
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  6. Was für ein schönes Kärtchen....da wird sich dein Wichtelpartner aber freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch! :) Das Paket ist unterwegs ... fragt sich nur wohin. *geheimnisvoll.tut* ;))
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    da hat sich doch das Warten und Liegenlassen gelohnt, wenn dann so etwas Schönes bei rauskommt ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Kreative Grüße zurück.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)