Dienstag, 10. November 2015

Neeroosha & Marco

Die Einladungskarte hatte den Stil eines Flug Vouchers und sofort hatte ich "love is in the air" im Kopf. Schnell in den Kisten gekramt und nach diesem schönen Chipboardteilchen gesucht - und gefunden.


Der Schriftstempel ist aus einem Set von Carmen Kirchhöfer - Inkystamp.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, da summt man sofort mit.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Karte gefällt mir sehr gut und ich mag auch den Spruch total gerne für Hochzeiten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Während meiner Blogstöberrunde bin ich via Flebbe Art auf deinen Blog gestossen und hab mich ein bisschen umgeschaut. Tolle Werke zeigst du uns. Gerne werde ich dich wieder besuchen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Adriana. Da werde ich doch gleich mal einen Gegenbesuch machen. Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.