Sonntag, 8. November 2015

Zur Hochzeit

von Eddy & Steffi gab es eine Karte, die mir schon vor einigen Wochen vom Basteltisch gesprungen ist.


Das war irgendwie schon eine "schwierige Geburt" und danach wurde es ruhig um mich

Die Gesundheit meint es gerade wiedermal nicht gut mit mir und ich musste mich einige Tage einer Cortisontherapie unterziehen, die dieses Mal deutliche Spuren hinterlassen hat. Aber ich hoffe es geht nun langsam und stetig bergauf und auch die Kreativität kehrt nach und nach zurück. Ein paar Tage Ruhe hat der Arzt noch verordnet. Zeit um langsam anzufangen mit kleinen und kreativen Geschenken. Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich bin nicht vorbereitet. Nicht auszudenken. ;)

Nun werde ich erstmal weiter über eure Blogs huschen und schauen, was ich die letzten Wochen so verpasst habe. Den einen oder anderen Beitrag kann ich ja auch über Facebook lesen, aber es ist doch etwas anderes hier über eure Seiten zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Alles Liebe, vor allem Gesundheit!

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das wünsche ich Dir von Herzen auch -gaaaanz viel Gesundheit.
    Pass gut auf Dich auf.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,

    die Karte ist wunderschön und wie du finde ich auf Blogs stöbern macht einfach ein bisschen mehr Spaß.
    Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Blogs stöbern führt einen auch immer auf andere, neue, unbekannte Seiten. :)
      Kreativer Schaufensterbummel.
      Danke Dir. :)

      Löschen
  3. Guten Morgen....ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts bei dir.....auf alle Fälle gute Besserung und schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Unkraut vergeht nicht .... Liebe Grüße zurück in den Süden.

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,
      wie schön, dass Du es trotz deines maladen Zustandes geschafft hast einen Blog-Post zu schreiben und dieses tolle Kärtchen mit uns zu teilen! Der Kranz ist ja der Wahnsinn, so wunderschön filigran und die neutrale kräftige Schrift dazu, für mich perfekt.
      Ich muss jetzt noch ein wenig räumen, denn ab Morgen sind die Handwerker bei mir in der Wohnung, Päckchen wird also frühestens Mittwoch das Haus verlassen, ich melde mich nochmal.
      Ganz liebe Grüße und von Herzen gute Besserung wünscht Dir
      Hanna

      Löschen
    3. Dankeschön, Hanna. Bis bald! Freu mich.
      Deine Karten, die du heute gezeigt hast sind wunderbar.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin, die Karte ist wirklich schön. Und vor allem der tolle filigrane Kranz hat es mir angetan. Würdest du mir vielleicht den Hersteller verraten? Ich finde überall nur deutlich kleinere.
    Herzlichen Dank schon mal!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      der Kranz ist eine Datei aus dem Silhouette Store (heart in leaf frame). Ich habe ihn mit der Cameo, in Vinyl geschnitten und aufgebracht.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  5. Kerstin, ich bin heute zufällig auf deine Seite gelangt und wünsche dir zu gleich vorab eine gute Besserung und Erholung.
    Deine Karte ist so toll geworden. Der filigrane Kranz sieht klasse aus, das dezent eingesetzte Lila frischt auf- lenkt aber nicht ab, die Perlchen auf dem Herz sind richtig feierlich und edel und das Brautpaar hat sich sicher sehr gefreut.
    Ich liebe auch das quadratische Format. Kannst du mir vielleicht verraten, ob und wo es passende quadratische Cellufan-Verpackungen (Folienverpackung) gibt. Ich bastle mir immer Karten auf Vorrat und fände es toll, wenn ich diese in Schutzfolie in meiner Schachtelbox lagern könnte.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit und herzlich willkommen bei Kunst:Stück. Ich freue mich immer sehr über neue Kommentatorinnen. Ich kaufe meine Schutzhüllen gerne bei "Action", einem holländischen Unternehmen, dass in Deutschland auch einige Fillialen hat. Dort gibt es viele Dinge, die das Bastlerherz erfreut. Lieben Gruß und Danke für die guten Wünsche. Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin.
    Danke für deinen Hinweis,... allerdings bin ich nicht so richtig fündig geworden.
    Kannst du mir evt. einen Link senden, wo ich diese Kartenfolien finde?
    an birgit.schulz@inode.at
    Ich habe das Internet jetzt so lange durchforstet, aber leider ohne Erfolg.
    Quadratische Karten finde ich einfach toll und vielleciht kann ich sie dank deiner Hilfe auch schon bald geschützt aufbewahren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit aus Österreich



    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.