Mittwoch, 9. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ...

... und alles erdenklich Gute für 2016, das möchte ich euch, meinen Blogleserinnen und -lesern jetzt schon wünschen.


Dieses wird der letzte Eintrag für dieses Jahr sein, denn ich weiß nicht wie sich die nächten Wochen gestalten. Meine Gesundheit hat mich mal wieder von den Beinen geholt, ein Aufenthalt in der Uniklinik Münster ist im Gespräch und ob ich die Reha antreten kann ist auch noch nicht sicher. Ich lebe von Tag zu Tag.

Lasst es euch gutgehen. Genießt die AdventsZeit und seht es mir nach, dass ich in diesem Jahr keine Weihnachtspost versende. Ich denke trotzdem fest an euch.

Wir sehen, hören, lesen uns ....

2016.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, das klingt ja alles weniger schön. Ich wünsche dir gerade deshalb alles Gute, viel Gesundheit, versuche die Adventszeit ein bisschen zu genießen und - ach - bleib' stark und halt die Ohren steif.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    oh je, da fällt die gemütliche Adventszeit für Dich ja ziemlich ins Wasser, wenn es Dir gesundheitlich so schlecht geht. Bin in Gedanken oft bei Dir und schicke Dir die allerbesten Wünsche und hoffe, dass es Dir bald besser gehen möge! Fühl Dich herzlich gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Das tönt gar nicht gut.... Pass auf dich auf!
    Ich wünsch dir für 2016 vor allem gute Gesundheit und viel Glück! Hoffentlich kannst du die Weihnachtstage trotzdem ein bisschen geniessen.
    Ich hoffe, im 2016 wieder von dir zu lesen... Lasse mich gerne von dir inspirieren.
    Alles Gute und liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich grüße dich herzlich, wünsche dir alles Gute viel Glück und eine trotz allem gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    fühl Dich ganz doll gedrückt von mir.
    Wie sagt man bei uns im Rheinland: et hätt noch emmer joot jejange.
    Also Kopf hoch und alles alles Liebe von mir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    auch ich denke des öfteren an Dich (deine Tasche ruht bei mir auf dem Dachboden und wartet auf ihre Einsätze) und es tut mir so leid, dass es Dir schlecht geht. Ich hoffe, Dein gesundheitlicher Zustand stabilisiert und bessert sich schnell. Gerade zu dieser Jahreszeit wird mir wieder bewusst, wie privilegiert ich und meine Kinder sind, die nicht chronisch krank sind, auch wenn sich das schnell ändern kann. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen, die Dir helfen können.
    Mit lieben Grüßen, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für das, was vor Dir liegt!!
    Nächstes Jahr wird ein ganz gutes, das ist sicher!!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Au weia!
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst
    und sich alles zum Guten wendet.
    Genieße jeden Tag (soweit es möglich ist),
    komme zur Ruhe und zu Kräften!

    Alles Gute und vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    solche Nachrichten hören sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen das es dir bald wieder besser geht. Du schaffst das. Ganz bestimmt.
    Fühl dich ganz dolle gedrückt.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir, dass alles gut wird.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute - dass es dir bald besser geht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    nach Regen folgt Sonnenschein....gute Besserung und viel Geduld wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Kerstin,
    leider lese ich erst heute deinen Beitrag von Anfang Dezember sonst hätte ich dir schon viel früher einen lieben Gru0 aus dem Erzi gesendet.
    Hoffentlich beginnt das Neue Jahr bei dir recht freundlich
    und du wirst schnell gesund!
    Ich wünsch' dir ganz viel Glück und alles Liebe!
    Deine Weihnachtskarte für den Blog gefällt mir sehr!
    Sei gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.