Donnerstag, 20. August 2015

Zwei Brüder ....

In der letzten Woche ging es irgendwie Schlag auf Schlag und mittendrin gab es Zuwachs in der Familie. Eigentlich waren noch ein paar Tage Zeit, aber nun musste ich schnell etwas kreativ werden.
Wie gut, dass es den Plotter im Hause Kunst:Stück gibt und noch besser, dass ich inzwischen auch ein wenig warm geworden bin mit Flex und Flock.

Entstanden ist ein Set, bestehend aus Body und Langarm-Shirt.



Diese wunderschöne Datei habe ich als Freebie bei Stoppel & Hopser gefunden. Ich habe sie nur um eine Kleinigkeit verändert. Schaut unbedingt mal dort vorbei. Es gibt so viele schöne Motive.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal für die liebe Post anlässlich meines Geburtstags einiger Blogger/innen. Habt ganz lieben Dank! Es ist so schön, wie Kreativität verbindet. Und ein paar liebe Worte, handgeschrieben, im Briefkasten vor der Haustür .... Einfach wunderbar.


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 13. August 2015

Festwochen

Nun beginnt sie wieder, die 5. Jahreszeit in Vechta - der Stoppelmarkt. Zwischendrin feiere ich noch meinen 44. Geburtstag. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich hatte doch gerade erst den 40. hinter mich gebracht. ;) Heute geht's los mit dem Festumzug, dann wird 6 Tage gefeiert. Naja, eigentlich wird die letzten 14 Tage auf dem Festgelände auch schon gefeiert. Aber ich selbst werde es nicht übertreiben.

Den Umzug schauen wir bei einer Freundin, die "günstig" wohnt. Direkte Innenstadtlage, 1. Stock, mit freier Sicht auf die Wagen und Menschen. Da sie "eine Zugezogene" ist, habe ich ein entsprechendes Mitbringsel gemacht. Vielleicht springt der Funke ja über ....


Für mich selbst habe ich auch noch ein T-Shirt gepimpt - schwarz mit goldener Schrift.
Also, wenn ihr nichts hört und lest .... Wir sehen uns auf der Westerheide! Hey, ho ... Stoppelmarkt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin



Freitag, 7. August 2015

Bochum

Hochzeit in Bochum, nach der Trauung steigen rote Herzballons in den Himmel <3
Danke, liebe Maike für deine Unterstützung bei der Skyline. Ich muss noch viel lernen! ;)


Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 6. August 2015

Erinnerung

Zum Abschied einer lieben Bekannten, in ihrer Lieblingsfarbe Lila.
Ich glaube, sie hätte ihr gefallen!





Alles Liebe!
Eure Kerstin

Mittwoch, 5. August 2015

Glückwünsche

zum Geburtstag, haben sich auf den Weg gemacht ... Wohin, wird nicht verraten. ;)

Das schöne Set von SU besitze ich leider gar nicht, aber ich gehöre zur Gattung Sammlerin und bewahre viele Dinge auf, um sie irgendwann mal zu verbasteln. So auch diesen schönen Tag.


Dazu etwas Sternenpapier aus dem aktuellen Steckenpferdchen-Kit, einen schönen Schriftzug und "ab die Post".

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Dienstag, 4. August 2015

HAPPY

Es ist an seinem Bestimmungsort gelandet, das selbstgewerkelte Mitbringsel und nun kann ich es euch hier auch zeigen:



Diese Glasrahmen hatte ich irgendwann mal entdeckt und im Einkaufswagen versenkt. Irgendwann braucht man sowas sicher mal. Nun war es soweit. Eine kleine Deko für's kreative Reich.

Rahmen gibt's  in 2 Größen und Farben bei action, Schneidedatei aus dem SIL-Store.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Montag, 3. August 2015

LOVE

Zur Hochzeit
schlicht und edel
mehr braucht es nicht

love


Der Schriftzug aus dem SIL-Shop, Stempel von Inkystamp "zweisam"



Noch 3 Tage
Urlaub
Yeah.

Alles Liebe
Eure Kerstin

Samstag, 1. August 2015

Strick-Vitamine

Heute trifft sich der Strick-Club, dem ich seit einigen Monaten angehöre, zum Anstricken eines neuen Projektes. Ich stricke zwar mit, aber nicht diesen wunderbaren Mantel, den sich (fast) alle vorgenommen haben. Zum Einen bin ich für solche Mammutprojekte nicht strickbegeistert genug fürchte ich und zum Anderen kann ich es gerade nicht passend machen, weil die Konfektion immer noch sinkt. *yay* Bis ich fertig wäre, wäre das gute Stück vermutlich zu groß.

Da wir alle etwas zum leiblichen Wohl beisteuern, habe ich mich für "Strick-Vitamine" entschieden und einen Hauch Schoki drüberlaufen lassen. Für die kleine Stärkung zwischendurch ...



Nun muss ich sie nur noch vor mir selbst in Sicherheit bringen, da es erst abends losgeht. *lacht*

Zur Sommerzeit bei Annika gab es ja schon einige Berichte, hier und dort  und da (sogar mit einem Foto, bei dem ICH in Aktion bin). Es war soooooo schön mit euch, Mädels. 

Ich freute mich über neue persönliche Begegnungen, über ein Wiedersehen mit denen, die ich schon kennenlernen durfte. Der Schachtelbau war ein so toller Kurs. Und anders als vermutet habe ich es sogar geschafft, eine eigene Box zu bauen, die zwar nun nicht als Geburtstagskartei genutzt wird, aber sicher bald andere Schätze in sich trägt.

Ansonsten läuft alles rund. WW geht weiter. Meine Abnahme liegt bei inzwischen 37 KG und auch solche Tage wie oben beschrieben, bei denen es nicht nur kreativ zugeht, sondern auch äußerst köstlich verzeiht mir das Konzept, wenn ich mal einen Tag überhaupt nicht in den Punkten bin - Mäusespeck, Baisee mit Himbeeren und Sahne, Möhrensuppe mit Sherry, Kuchen, Kuchen und *hust* Kuchen. (Wer hat eigentlich diesen großartigen Mandelkuchen vom Blech gemacht? Ich könnte das Rezept für meinen Geburtstag gebrauchen!!!)

Allen ein sonniges Wochenende.
Alles Liebe!
Eure Kerstin