Dienstag, 22. September 2015

Gästebaum

 Jaaaa, ich lebe noch und ein wenig kreativ bin ich auch. Aber wirklich nur ein bißchen. Wollt ihr mal gucken?

Zur Silberhochzeit von Roswitha und Heinz gab es einen großen Gästebaum, an dem alle mit ihrem persönlichen Fingerabdruck das Blättergewand gestaltet haben. Wunderschön und bunt.

Dazu habe ich eine passende Glückwunschkarte gestaltet.


Ganz liebe Grüße
Kerstin

Donnerstag, 3. September 2015

Braidsmaid

Mein erster Zopf - Ich gebe zu, ich dachte es wäre schwieriger. Das Schultertuch ist eine Kaufanleitung von Martina Behm, die Wolle ist von Lana Grossa, Cool Wool, Merino extrafeine. Farbe: Melange. NS: 4, Größe ca. 150 x 40 cm.

Ich bin nicht ganz ausgekommen mit der Mengenangabe, aber für den ersten Versuch gefällt es mir wirklich prima.




Es war auch schneller fertig als gedacht, denn gleich im Anschluss an den Urlaub macht mir die Gesundheit wiedermal einen gehörigen Strich durch die persönliche Rechnung und ich bin krankgeschrieben. Wenn man sich nicht fühlt ist so ein kuschliges Projekt genau das Richtige zwischen Hörbuch, TV und Erholungsschlaf.

Montag geht's zurück an den Schreibtisch. Die Zipperlein gut verarztet. *Toi.toi.toi*
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Alles Liebe!
Eure Kerstin