Mittwoch, 6. Januar 2016

hello, thank you & goodbye

Hallo ihr Lieben,

zuerst von Herzen lieben Dank für all die wunderbaren Weihnachtskarten die ihr mir habt zukommen lassen. Die letzten Wochen war der einzige tägliche Gang vor die Haustüre der an den Briefkasten und es hat mir soviel Freude bereitet, fast immer eine liebe Post in den Händen zu halten. Ja ja, die Personen, die mich täglich besucht, bekocht und versorgt haben hatten schon leicht grünliche Gesichtsfarben, wenn immer wieder schöne Karten auf dem Eßtisch standen ... ;))))) Ich revanchiere mich sicher bald mal bei euch.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch viele glückliche Tage und vor allem Gesundheit.

Meine Reise führt mich bald an die Ostsee, am 13.1.2016 geht es  los. Das war bis vor einigen Tagen nicht klar. Dort wird man sicher alles versuchen, mich "wieder auf eigene Beine zu stellen".
Es ist schon ein wenig wie Heimat, denn ich war nun schon mehrfach dort und ich liebe die Ostsee.
Die Helios Klinik in Damp ist eine wirklich gute Einrichtung und ich freue mich - ja auch bei diesen Temperaturen - mindestens 4 Wochen täglich die Nase in die Ostseeluft halten zu können.

letzte Aussicht 8/2011

hier werde ich wieder wohnen HAUS PAMIR, Helios Rehaklinik Damp

Habt eine gute Zeit und .... es wird wieder einige Zeit ruhig werden. Aber ich berichtet bestimmt zwischendurch mal, wenn meine Zeit es erlaubt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Na dann gute und schnelle Genesung und viel Spaß an der Ostsee. Für mich war die Ostsee schon immer wie eine 2. Heimat.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles Gute...erhol dich gut...lass dir den Wind um die Nase wehen...und sammel die Kraft, damit du wieder voll durchstarten kannst....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Was auch immer dich plagt... wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut... Ostsee... geniesse es...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst und eine tolle Zeit verleben darfst!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Erhol dich gut.... Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Du rockst die Reha schon ;))
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    fühl Dich ganz arg gedrückt.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald alles wieder gut. Lass Dir Zeit und erhol Dich gut.
    Auf bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    dass wünsche ich dir von Herzen, dass sie dich am Meer wieder auf die Beine kriegen. Erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    lass Dich an diesem wunderbaren Ort "wieder auf die Beine stellen".
    Alles Gute für Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    alles Gute für morgen und die dann kommende Zeit!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kerstin,

    von Herzen ... alles Gute ... und lass dir den Wind um die Nase pfeifen ;)
    du schaffst das !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein gutes Jahr!
    Und jetzt erst mal im Moment gute Besserung, dass dir die Seeluft ganz viel Kraft gibt und du gesund wirst!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kerstin ...
    ein paar tage sind ins land gezogen ... hoffentlich geht es dir schon besser ?!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    man hört nichts von Dir? Geht's dir denn nicht ein bischen besser? Ich hatte so gehofft es würde mal aufwärts gehen.
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)