Freitag, 22. April 2016

Geburtstagsgrüße III

Die Monate April und Mai haben es in sich, was Geburtstage betrifft. So kommt mir das Set "Geburtstagsgrüße" vom creative-depot gerade richtig gut gelegen.

Es ist wirklich vielseitig und der Stempel den ich heute verwendet habe gefällt mir besonders gut.


Kombiniert habe ich ihn mit einem der wunderbaren kleinen Engel, den ihr in der Renke Manufaktur findet. Dort gibt es auch das Embossingpowder, das ich für den Schriftzug verwendet habe.u

Marke "Eigenbau" ist der Hintergrund. Ich habe die Noppenfolie aus dem letzten Päckchen von Iris und Marion einfach um ein Nudelholz gelegt, sie eingefärbt und auf Cardstock gerollt. Mir gefällt das ganz gut. Was meint ihr dazu?



Das creative-depot ist übrigens auch bei Facebook. Werde Fan und verpasse keine Neuigkeiten!

Auf bald und alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir :-))
    Die Technik für den Hintergrund wollte ich auch schon ausprobieren... hab es aber bisher nicht geschafft.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani. :) Ich habe es noch mit ein paar anderen Farben probiert. Wirklich einfach und ein schöner Effekt. Ich zeige sie euch in den nächsten Tagen. LG, Kerstin

      Löschen
  2. der Hintergrund sieht so toll aus!
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenede
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion!
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    der Noppenfolieneffekt ist ja toll! Damit wandert auch diese Technik auf meine to Do-Liste. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DU diese Technik noch nicht kennst, wundert mich aber. :)) Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende. Wir sollten die Sonnenstrahlen nochmal genießen, bevor sie verschwinden. LG

      Löschen
  4. Ideen muss Frau haben...sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :))
      Liebe Grüße zurück in den Süden.
      Kerstin

      Löschen
  5. Du mochtest diese Noppenfolie immer schon gern. Sie knallt so niedlich... jetzt hast du sie auch noch für einen kreativen Zweck entdeckt :) .. tolles Ergebnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*,ja, das stimmt. gib' dem kind noppenfolie und es ist beschäftigt *plopp* ... danke!

      Löschen
  6. Love it Kerstin...
    Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.