Montag, 4. April 2016

Igelchen

Am Samstagnachmittag war ich für ein paar Stunden zu Besuch bei zwei kleinen afrikanischen Weißbauchigeln. Zuckersüß sage ich euch und auch wenn es ein klein wenig piekste, habe ich mich getraut und Klumpi zum Kuscheln auf die Hand und den Arm genommen, so lange er das wollte.


 


Der Igel hier unten war das Mitbringsel für alle. Er hatte seine bunten Stacheln allerdings ganz fix verloren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alle Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin....ein ganz besonderer Besuch..wir haben welche im Garten...die können aber nachts Krach machen....
    Dir einen schönen Wochenbeginn
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier wohnt zusammen mit seinem Mädchen bei einer lieben Bekannten in einem extragroßen Gehege mit mehreren Etagen. Sie sind ebenfalls nachtaktiv. Aber sie haben ein eigenes Zimmer. ;) Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Schön ,wieder etwas von dir zu "hören"! Der Igel ist ja wirklich zuckersüß!!
    Dir alles Gute und herzliche Grüße

    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rosa. Ich werde hoffentlich wieder häufiger bloggen.

      Löschen
  3. wie süß...
    war er den Flohfrei?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es *lacht* ... Er lebt nicht draußen. LG

      Löschen
  4. Wer hälst sich den Igel als Haustiere?? Meine Tochter wäre bestimmt Dauergast, nur das mit dem kraulen stelle ich mir sehr kompliziert vor ;)) aber sie sind schon sehr putzelig ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.