Freitag, 15. April 2016

Zum Geburtstag ....

Draußen regnet es heute Bindfäden und ich habe Zeit und Lust mich an den Basteltisch zu setzen und langsam wieder in die kreative Materie einzutauchen.

Heute habe ich für euch das Stempelset des Creative Depot "Lasst uns feiern" ausgepackt und für die Geburtstagskarte eine der schönen Laternen sowie den Schriftzug genutzt.


 Das Set enthält noch viele, viele andere schöne Dinge die ich euch nach und nach mit Beispielen zeigen möchte. Wer vorher schon einmal schauen möchte, der findet es >>hier im Shop<<.



Weitere Inspirationen zu den Stempeln des Creative-Depot findest du bei Alexa, Daniela und Hanna sowie auf dem Blog von Iris und Marion. Schau' doch mal vorbei!

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ging jetzt aber rapp zapp, nachdem es eben noch nach Kreativblokade klang. Eine sehr schöne Karte in sanften Farben! Ist der Baum eine Prägeschablone oder hast Du mit einer Die geprägt?
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten sind während der von mir beschriebenen Kreativblockade entstanden. ;) Ich finde noch nicht so recht den Weg, hatte immer die gleichen Farben und Formen in der Hand. Das muss besser werden. Vor allem muss ich viel von meinem Designpapier loswerden. ;) Das ist alles irgendwie zu unruhig. Der Baum ist eine Prägeschablone. Allerdings habe ich die Rückseite zur Vorseite gemacht. Ich liebe Bäume ... gleich nach dem Meer extrem kraftspenden.
      GlG, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Idee! Sieht richtig toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt. :) LG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    wie schön wieder ein kreatives Kunststück von Dir zu sehen.
    Sehr gut gefällt mir Deine Karte ♥

    Hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole. Lange her, das letzte Kunst:Stück. Ich hoffe es geht dir gut. GlG, Kerstin

      Löschen
  4. toll umgesetzt.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zur Premiere.
    Sieht spitze aus.
    Weiter sol.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gar nicht so einfach, so zu werkeln, dass man bestenfalls liebe Kreativlinge inspiriert .... Wird man da irgendwann entspannter, so du als Profi musst das doch kennen!? ;)) GlG, Kerstin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    Hübsche Farbkombi :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag Erdfarben. Leider geben die Fotos nicht das Original wieder. Ich glaube, ich brauche auch einen Geburtstag .... äh eine neue Kamera. ;))) LG

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.