Sonntag, 15. Mai 2016

Einfach (mal) so ....

Ja, das neue Stempelset vom creative-depot ist da und es gefällt mir wirklich sehr gut.

Einfach mal so ... 

.... ein schnelles Kärtchen für eine liebe Bekannte. Etwas Flausch und Feder, ein paar Perlchen und den hübschen Chipboard Vogel, der schon so lange in meiner Kiste schlummert.


 


Viele Einsatzmöglichkeiten durch schöne Schriftzüge, dazu ein paar Herzchen, Pünktchen und Blumen, aber schaut selbst:

 

Ich habe dieses Mal auch wieder Snap Pap eingesetzt, welches ihr ebenfalls in unterschiedlichen Farben im Shop findet.

Habt ihr eigentlich schon unser neuestes DT-Mitglied entdeckt?
Hallo Miriam, ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

Auf bald.
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Superschön!
    Nach so einem Stempel such ich schon ne Weile - vielen Dank für deinen Einkaufstipp! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wieder so ein tolles stempel Set von creative Depot. Ich bin begeistert von den Stempeln. Deine Karte ist sooooo schön und die federn gefallen mir sehr
    Liebe grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Silvie,
      wenn Du sie testen willst, du weißt ja wo ich wohne. ;))
      LG

      Löschen
  3. Traumhaft schön, liebe Kerstin! Alles in allem wunderbar!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch, die Kombination mit Feder und Holz gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.