Donnerstag, 12. Mai 2016

Glücks:Moment

Liebe Hanna,

hier ist mein erster Streich, den ich ausgeheckt habe, mit den wunderbaren Stanzteilen, die du mir geschickt hast. Danke nochmal. :)))) Das Verbasteln war mir ein echter Glücksmoment.

Ein Leporello.







Alle Stanzen findet ihr in der Erlebniswelt.
Das Waschleder gibt es im Shop vom creative-depot.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Also, Du kannst es doch!! Wozu brauchst Du denn da mich? ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für 200 % brauche ich dich. 150 % von dir und 50 % von mir... ;))))) DANKE.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ein wunderschönes Leporello, perfekt um darin wahre Glücksmomente festzuhalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, es gefällt denen, die es bekommen sollen auch so gut. LG

      Löschen
  3. Wunderschön! Und so schöne Materialien!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Erlebniwelt ... *hachz*

      Löschen
  4. Liebe Kerstin
    Das sieht wunderbar aus.... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    oh, wie schön, da hast Du aber etwas ganz tolles draus gemacht!!! Superschön!!! Ich freu mich über die Leichtigkeit, die Dein Werk ausstrahlt und denk an Dich. Wenn Du noch weitere Lieblingsstanzen hast und ich sie besitze ... Mail genügt.
    Fühl Dich gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du fühl' dich auch gedrückt. Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

      Löschen
  6. Ein Leporello für Glücksmomente...wunderschön...hoffentlich kannst du es schnell füllen....deine Karte seht hier auf meinen Esstisch und ich erfreue mich so sehr daran...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, so soll(te) es sein. ;))
      Schöne Pfingsten, dir und deinen Lieben.

      Löschen
  7. Hallo Kerstin,
    sehr gelungen!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin

    Von da ein bisschen und von dort ein wenig... und am Schluss alles perfekt zusammengefügt... wunderbar.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, vielmals. :)
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,

    das sieht total klasse aus und gefällt mir richtig gut. Ich gehe jetzt mal das Waschleder schauen, das hat mich neugierig gemacht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, ich habe dir noch eine Nachricht geschickt.
      Dir auch schöne Pfingsten.

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    eine total schöne Karte ist das geworden. Ich mag es ja soooo gerne, wenn man mit Ösen arbeitet. Das gibt den Projekten noch das gewisse Etwas :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch ganz gerne Eyelets, aber oft bin ich schon fertig mit aufkleben oder ich setze sie nicht richtig. Da kann ich noch viel üben. Schön, dass es dir gefällt. :)

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.