Montag, 2. Mai 2016

Nur für dich

... diesen Schriftzug aus einem SaB Set von SU finde ich soooo schön. Ich habe mir das Set bei einer lieben Freundin geliehen und mich heutemorgen gleich hingesetzt und probiert.

(Falls jemand es zu einem fairen Preis verkaufen möchte, freue ich mich über eine E-Mail. *erledigt* :))))




Herausgekommen ist diese Karte, mit Funkelfaktor. Gold, Kupfer, Kristallschliffperlen ....


Als dann der Postbote auch noch das Sommerset von Charlie und Paulchen brachte, musste ich das gleich kombinieren. Die schöne Blüte unten und "Geburtstagspost", ist aus dem Set.


Und nun bereite ich mich auf meinen 375.ten Termin im MRT vor. Vom Scheitel bis zur Sohle .... Gibt schönere Dinge, aber wer gesund werden will .....

Alle Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Perfekt kombiniert! Und in Kupfer kommt die Mohnblume mal so richtig gut raus! Toll!
    Dir jetzt noch gute Nerven - ich musste das ganze nur einmal über mich ergehen lassen....
    Hab´s gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich hatte kein weißes oder schwarzes Embossingpulver für die Konturen zur Hand. ;) Dann eben in Kupfer.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi, liebe Kerstin!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen versuche ich mal eine ganz andere Farbe ... Die Erdtöne sind ja meins, aber nun kommt was knalligeres auf's Papier. :))
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    wow - ein klasse Schriftzug. Wünsche dir alles gute für dein MRT und werd´schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Manuela.
      Die Schriftzüge gefallen mir auch wirklich sehr.
      LG

      Löschen
  4. Bei Dir funkelt es ja heute auch liebe Kerstin...
    Ich bin ganz hin und weg...
    Wunderwunderschön!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer und Funkelei hilft immer .... ;))
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. du hast ja nen richtigen lauf grad. das freut mich

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinen Esstisch sehen könntest .... ;))) Ich sehe ihn jedenfalls nicht mehr *papiertuerme*
      LG, Kertin

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    ja, dass eine gute Art das Leben zu verschönern, einfach etwas mehr Glitzer ins Spiel bringen und eigene Glanzakzente setzten. Deine Karte ist wunderschön und auf die Ankündigung von etwas knalligem bin ich ja total gespannt!
    Hoffe, Du hast das MRT gut überstanden und es geht aufwärts?!
    Fühl Dich virtuell gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn's mal nicht so läuft, streu' Glitzer drauf."
      Mein Lieblingskissen von der lieben Irmi. Funktioniert immer! ;))

      Löschen
  7. Schaut toll aus, so edel embosst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das ist eine sehr schöne Karte. Wegen dem Stempelset - ich schreib Dir mal eine Email.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin

    Es glitzert und funkelt... oder schimmert eben fein wie edelstes Metall. Nur das Feinste für den Empfänger...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ewig nicht embosst. Wirklich eine edle Variante schöne Abdrücke in Szene zu setzen. :)Danke Dir.

      Löschen
  10. liebe Kerstin,

    lass es glitzern und funkeln :))
    und für deinen Termin ... lass dich nicht unterkriegen !!!
    verstreu ein wenig Glitzer in der Röhre

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich zu spät gelesen ... Beim nächsten Mal ... :) *notiz.an.mich.selbst* GLITZER mit ins MRT

      Löschen
  11. wirkt sehr edel...
    und ganz viel Glück bei deinem 375 MRT...
    was sein muss, muss sein...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht ... Und ich habe es wiedermal erfolgreich gemeistert. ;)

      Löschen
  12. Die Karte sieht richtig toll aus, Kerstin! Die Perlen sind auch sehr stimmig dazu!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Julia und herzlich willkommen bei kunst:stück.
      LG

      Löschen
  13. Hallo Kerstin, eine ganz tolle Karte !
    Ich drücke die Daumen für's MRT.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.