Mittwoch, 18. Mai 2016

Oh, Flamingo(s) ....

Ich kann mir nicht erklären, wie ICH dazu komme in rosa Papierchen zu wühlen, die Flamingostanze (Kesi Art) auszupacken und ein Sommerkärtchen zu werkeln.

Vielleicht liegt es am fehlenden Sommer, vielleicht liegt es am schönen Set "Sommergrüße" vom creative-depot oder vielleicht brauche ich gerade einfachmal mal wieder ne größere Portion Glitzer, hier in Form von Papier (gibt es auch im creative-depot >klick<), weil es wiedermal nicht ganz rund läuft.


 



Die MS ist seit 2 Tagen wieder aktiv, schickt mir einen Schub von jetzt auf gleich und bremst mich aus. Dachte ich gestern noch, dass es das indische Essen war, was so im Körper brennt, so weiß ich es heute besser. Sonnenbrandschmerz ohne Sonnenbrand am gesamten Körper. Entzündungen der Nervenenden, T-Shirt und kurze Hosen bei 12 Grad.  (Nein, ich habe heute davon leider kein Foto für euch.) ;) So lasse ich es wiedermal etwas ruhiger angehen und hoffe der Cortisonkelch zieht an mir vorbei. Drückt mir die kreativen Daumen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Auf bald!
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hihi Kerstin...
    Heute ist Flamingotag bei uns...
    Diese edlen Vögel haben es mir angetan!
    Du zeigst ein wunderschönes Werk damit...
    Herzliche Mittwochsgrüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir auch? Dann muss ich schnell mal gucken gehen ... :)Gestern war ich völlig out of order.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin! Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf den Sommer! Ich drücke dir die Daumen dass es dir schnell besser geht!! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Julia. Wenn der Sommer nicht all zu warm wird, dann freue ich mich auch darauf. ;)

      Löschen
  3. Ich drücke Dir beide Daumen und die großen Zehen an den Füßen dazu, damit der Schub ein Schübchen bleibt. Du verlängerst mit Deiner hübschen sommerlichen Karte die warmen Tage zu Himmelfahrt. Ich hoffe, dass es für Dich wieder aufwärtsgeht...
    liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Maike. Bei soviel "Drückerei" muss es ja einfach bald besser werden. ;))

      Löschen
  4. Liebe Kerstin

    Eine "kühle" Umarmung send ich dir... und eine gute und schnelle Besserung wünsch ich dir... durchhalten... es wird...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manuela. Ich halte durch ... es gibt sowieso keinen anderen Weg und heute ist es schon besser als die beiden Tage zuvor.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Karte ist wunderschön (ich denke, das Stempelset brauch ich doch auch noch ganz dringend... und die Flamingostanze???...).
    Ganz liebe schub-stoppende Grüße!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flamingostanze ist von Kesi-Art. Für mich war es ein Geschenk zum letzten Geburtstag. *zwinkert.zu.hanna* . Das Stempelset finde ich auch wirklich sehr schön, mal was ganz anderes von den Schriften. Freue mich, wenn ich dich inspiriert habe. LG

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich hab heute ein Bild für dich - wenn auch nur ein gedachtes - mit einer ganz großen Portion Gesundheit drauf!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Carola. Ich glaube es hilft schon ... ;)

      Löschen
  7. Guten Morgen...ich schick dir viele kühlende Grüße und hoffe das dich nur ein Schübchen sreift.....Sommer...Sonne....Gute-Laune-Karte....
    Liebe Grüße mit viel Glitzer
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Heutemorgen bei kühlen 15 Grad und etwas Glitzer auf der Terrasse ist es echt angenehm. ;) Hoffe, es geht dir auch gut.

      Löschen
  8. Liebe Kerstin
    Eine wunderschöne Karte....
    Und ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser.... Alles alles Gute!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich, dass euch die Flamingos so gut gefallen.
      LG

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist der Hammer... gefällt mir richtig gut!! An Flamingos kommt man diesen Sommer nicht vorbei!
    Alles Gute wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dörthe. Ich bin auch im Zoo an denen nicht vorbeigekommen. Sind schon schöne Tiere. :)

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    Wer hat sich denn da so vertan und Dir statt Kreativ-Schub einen MS-Schub geschickt? Ganz böse! Ich habe mich so gefreut, dass Du so kreativ warst und bist, Deine Karte ist sommerlich schön! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die bösen Schübe bald vorbei gehen und Du um eine Kortison-Kur samt Nebenwirkungen herumkommst!!!
    Sei ganz ganz herzlich von mir gegrüßt und virtuell umarmt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer das immer ist, das wüsste ich auch gerne. "Los, komm' raus du Schuft." ... Danke dir. :))

      Löschen
  11. Liebe Kerstin,
    das tut mir so leid, daß zu lesen. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen das Du um die Kortison-Kur herum kommst und der MS-Schub aufhört.
    Ich knuddel Dich
    Iris
    P.S. die Karte ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Endlich hatte ich eine Idee zu eurem schönen Glitzerpapier.
      LG

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,

    oh man, dass ist ja gar nicht schön und da kommt ein bisschen Glitzer genau richtig.
    Ich wünsche dir, dass es ganz, ganz schnell hilft.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut es ganz bestimmt .... Dankeschön, liebe Irmi. :)

      Löschen
  13. liebe Kerstin,

    Glitzer Glitzer Glitzer ... und einen lieben Gruß von mir ...

    alles Gute!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. :))) DANKE ... es wirkt schon!
    LG

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.