Freitag, 27. Mai 2016

Sommerpost

Zeit einmal DANKE zu sagen, für soviel zauberhafte Post, für liebe Worte und Wünsche
in einer Zeit, in der es mir nicht sehr gut ging und für Kreativität kein Platz war
und ich trotzdem nicht vergessen wurde.

(Ich wünschte, die Fotos würden die Farben besser wiedergeben!)

 
Überraschend!

20 x schlicht & handgeschrieben &
blumig & von Herzen & für Dich!
Sommerpost statt Weihnachtspost -
ich hab's versprochen!

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die sind aber schön geworden und was für eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post mit besonderer Botschaft...
    Wie schön daß wir so etwas wertvolles mit unserer 'Papierkunst' erhalten können, oder?
    Ganz herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut Recht, man kann individuell etwas zaubern. :)
      Danke dir. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist aber mal eine schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    hab ganz lieben Dank für die zauberhafte Post. Die Karte ist viel zarter in den Farben und wunderschön und hat außerdem einen ganz tollen raschelnden Inhalt, der die Sonne gleich vielfach aufgehen läßt! Danke Dir, Du Liebe!!!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sieht man hier leider nicht so schön.
      Der raschelnde Inhalt war unterschiedlich. Ich nehme an, dann hast du Sonnenblumen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    und ich habe sie eben geöffnet und mich riiiiieeesig gefreut♥
    was für eine liebebolle & hübsche Überraschung. Vielen, vielen
    Dank dafür!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es sein .... Sehr, sehr gerne. :))

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    wie schön das es dir wieder besser geht. So viel Sommerpost - das ist ja wie Weihnachten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* .... Schönes Wortspiel. :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Oh wie wundervoll! So schöne Karten - eine tolle Idee. Sowieso sollten wir viel mehr Handgeschriebenes versenden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, ich mag E-Mail, Internet, Whats app, aber es geht nichts über ein paar persönliche Worte im Briefkasten. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ich freu mich riesig.
    tolle überraschung heute.
    vielen vielen dank.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... Ziel erreicht. Sehr gerne ...
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Wie fleißig du warst und was für eine schöne Geste- etwas Handgeschriebenes im Briefkasten ist ja schon eine Rarität ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das, wenn auf einmal eine Idee da ist und man sie auch ganz fix umsetzen kann? :) So ging es mir hierbei. Der "Sommerpost" Stempel hat es mir ganz leicht gemacht.
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Liebe Kerstin! So tolle Karten! Das Papier finde ich auch richtig schön! Strahlt einfach gute Laune aus! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das dachte ich auch und deswegen bin ich auch traurig, dass die zarten Farben nicht so rüberkommen.
      Schön, dass sie dir gefallen.
      LG

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich finde es soo schön das Du wieder die Lust gefunden hast kreativ zu sein.
    Und ich hab mich riiiiiiiesig über Deine Sommerpost gefreut!

    Ganz herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja, einziger Nachteil der wiedergefundenen Kreativität ist der ewig belagerte Esstisch im Wohnzimmer. Das sieht hier vielleicht aus. ;)) LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,ich habe deinen lieben Blumensamen heute schon verstreut - ich werde mich an deinen schönen Blüten erfreuen und immer an dich denken!
    Lieben Dank dafür
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das freut mich sehr ... Ich hoffe, du hast viel Freude damit.
      Lieben Gruß

      Löschen
  15. Liebe Kerstin,

    ich finde es ganz wundervoll und nie kann eine Nachricht oder email so schöne handgeschriebene Post ersetzen. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen lieben Dank! :) Ich freue mich sehr, dass ihr es alle so zu schätzen wisst. Da war meine Entscheidung ja mehr als richtig. Merci! :)

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)