Samstag, 14. Mai 2016

zweisam*gemeinsam*für immer

Diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen gemacht und sie in Anlehnung an die Einladung gestaltet. Heute kann ich sie euch zeigen, denn inzwischen hat sie, mit Hilfe einer lieben Bekannten und einem Strauß Blumen, ihren Bestimmungsort erreicht und in diesem Moment gibt sich das Brautpaar wohl das Ja-Wort.

Von Herzen alles Gute!






Euch allen schöne Pfingsttage!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, diese Stanze ist geradezu prädestiniert für Hochzeitskarten. Sehr schön umgesetzt.
    Schöne Pfingsten
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Deshalb habe ich sie mal wieder rausgekramt :) Danke dir.

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    das sieht richtig schön aus. Und so schöne frische Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieses helle Grün musste ich mich erst gewöhnen. ;) Aber es sieht wirklich schön frisch aus.
      LG

      Löschen
  3. Hachz... die ist schön!!! In diesen Farben habe ich die Einladungskarten zur Hochzeit einer Kollegin in diesem Jahr gestaltet...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin
    Oh ja diese Stanze benütze ich auch gerne für Hochzeitskarten....
    Deine Karte sieht toll aus! Ich finde es schön, wenn man sich an die Einladung anlehnt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sofort an die Stanze gedacht, als ich die Einladung bekam. Allerding wollte ich erst in Grün stanzen und weiß hinterlegen. Aber das war mir dann doch "zuviel". ;)

      Löschen
  5. Die Stanze ist traumhaft schön von Dir eingesetzt worden. Tolle Karte !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carol. Du hast ja auch einen tollen Blog. :)
      LG zurück.

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe Kerstin! Das grün ist mal was anderes für eine Hochzeit, die Schmetterlingsstanze macht sich super dazu!
    GLG und noch ein schönes Pfingstwochenende! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, ganz anders als Hochzeitskarten sonst so sind. Da kommt bald nochwas, was nicht so in die übliche Hochzeitskiste passt *zwinkert.zu.dörthe*
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Was für ein Traum.....ich mag die Farbkombi grün-weiß ja total gern!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.