Donnerstag, 16. Juni 2016

and the winner is ...

Ihr Lieben,
ich habe euch nicht vergessen, ich war nur etwas sagen wir mal "unpässlich". ;) Nun geht's aber wieder und hier kommt nun die Auslosung für das Aquarellkärtchen nebst Überraschung für euch.

Ins Lostöpfchen gewandert sind:

1.       Christine
2.       Iris
3.       Annika
4.       Dörthe
5.       TimmyK
6.       HerzwerkHermann
7.       Andrea
8.       Conny
9.       PapierZart
10.   Silvia
11.   Eri
12.   Hanna
13.   MamaTrees
14.   Petra
15.   Claudi Wer
16.   Regina
17.   Funny
18.   Sonja
19.   Biene
20.   Lisa

 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudi, ich schicke dir eine Mail an die angegebene Adresse. Bitte checke auch deinen Spamordner. Dann kommt dein Gewinn in den nächsten Tagen in den Briefkasten geflattert.

Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Bis zum nächsten Mal! :)
Auf bald. Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Es gibt zwei neue Stempelsets im Creative-Depot. Wunderschön, sage ich euch.
Wer schonmal schauen möchte, bitte hier oder hier entlang.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi und dir Kerstin alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerinnen!
    Kerstin, danke für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.