Dienstag, 7. Juni 2016

Aquarelltechnik

Irgendwann wollte ich es auch mal probieren. Sprotzeln, klechsen, kleckern und pinseln. Heute war es mal soweit. Ein ganz tolles Video dazu findet ihr bei Sylwia. :)

Eines der ersten Projekte habe ich dann beim Stempeln des Schriftzuges verunstaltet und das hier ist der nächste Versuch gewesen.




Hat Spaß gemacht, die Farben gefallen mir. Lasst euch überraschen, was ich sonst noch so vorbereitet habe.

Die Blüten und die Pünktchen sind aus dem creative-depot, aus dem Stempelset "Einfach mal so".
Der schöne Schriftzug ist in der Renke Erlebniswelt zu bekommen.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

UPDATE:
Da diese Karte so vielen in einer Facebook-Gruppe gefallen hat, mache ich aus ihr ein kleines Candy, bis Freitagabend 20 Uhr, zusammen mit einer weiteren kleinen Überraschung ala Kunst:Stück.

Wer neu hier ist einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt und sich als Leser einträgt und/oder sich als Gruppenmitglied zu erkennen gibt wandert in den Lostopf. Bitte gebt dazu auch eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch erreichen kann.

Natürlich kommen auch die regelmäßigen Leser/innen in den Topf, die einen Kommentar hinterlassen. :)) 


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    da hat sich das Sprotzeln, Kleckern und Klecksen echt gelohnt! Eine superschöne Karte ist da entstanden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hat auch Spaß gemacht.
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Die Farben sind richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Blüten passen so perfekt dazu.... ;) Danke dir, liebe Iris.

      Löschen
  3. Luftig, leicht .... und einfach wunderschön!
    GlG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ein wenig von deiner Lieblingsfarbe versprotzelt. ;)
      Wir haben auch das Aquarellpapier von deinem Workshop probiert, aber ich glaube, da sind richtige Farben besser als der Versuch mit den SU-Stempelkissen.
      GlG zurück.

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    so eine zarte, leichte Karte... ein Traum!!! So schön gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. :)
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    was für eine traumhafte Karte. Ich muss mir hleich mal das Video ansehen. Vielen Dank für den Link.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Kerstin und herzlich willkommen bei Kunst:Stück. :)

      Löschen
  6. Nicht nur akurat, sondern auch ein bisschen rumsuddeln macht doch Spass. Viel Verguegen beim weiteren Testen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Werke sind einfach jedesmal wunderschön.
    Hiermit bewerbe ich mich für den Lostopf. ;-)
    Liebe Grüße von Andrea (Gießmann Fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewerbung notiert. ;)) Und vielen Dank für den lieben Kommentar.

      Löschen
  8. Oooh, so ein wunderschönes Stück! Ein Augenschmauß;)

    LG, Conny


    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    die Stempel sind schon klasse, allesamt und du hast wundervoll damit gezaubert.
    Sehr schön was du uns da zeigst. Hab' ich erwähnt, dass mein Blog und ich noch neu sind und ich seit dieser Woche als dein Follower gerne in den Lostopf hüpfe ;-), wenn du mir den Deckel öffnest.
    papierzart.de@gmail.com
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ich habe dich schon entdeckt und freue mich, dass du dich eingetragen hast.
      :) Natürlich öffne ich den Deckel für den Lostopf. Und nun husche ich rüber zu dir und trage mich ein.
      LG, Kerstin

      Löschen
  10. Da ich dabei war,als der Hintergrund gestaltet wurde, möchte ich auch gerne in den lostopf hüpfen

    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist echt wunderhübsch geworden. Ich liebe Aquarell und du hast das toll eingesetzt. Ich würde mich sehr freuen die Karte in meinem Briefkasten zu finden. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eri. Ihr habt auch einen besonders schönen Blog. Macht Spaß dort zu stöbern.

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,
    eine sehr schöne Farbzusammenstellung und das werkeln mit Aquarellfarben ist immer ein Spaß und jedesmal mit Überraschungseffekt, wie es letztenendes aussehen wird. Die Spritzer sind mittlerweile in meiner ganzen Wohnung verteilt ...
    Ich schick Dir ganz herzliche Grüße, mache grad` mein Diplom als Rosenkletterin und -Ausputzerin,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke noch in den Kinderschuhen ... Meine Wohnung ist noch weitestgehend Sprenkelfrei. *lacht* ... Pass gut auf dich auf, beim Rosenklettern. LG

      Löschen
  13. Guten Morgen, tolle Idee und super Farbkombi....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon viel besser. LG

      Löschen
  14. Hallo Kerstin,
    Deine Karte mit dem Aquarellhintergrund ist toll gestaltet. Mit den embossten zarten Blumen oben drauf ist es ein sommerlich leichtes Kunstwerk geworden. Dein Spruch dazu rundet das Ganze perfekt ab.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      Löschen
  15. Vielleicht hab ich ja Glück in deinem Lostopf, deine Karte habe ich auch auf Facebook schon bewundert, sie ist dir wunderbar gelungen.

    LG Claudi Wer (werwieweshalb@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. eine zauberhafte Gestaltung mit der Aquarelltechnik! Bin ganz begeistert! Hatte deine Karte gerade auf Facebook bewundern können!
    Habe mich gleich mal als Follower eingetragen, damit ich demnächst nichts mehr bei dir verpasse!
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei Kunst:Stück, liebe Regina. :) Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
  17. Da mache ich doch gerne mit!!!! Ich bin ja eher von der "Niedlich-Fraktion" und deshalb würde ich mich sehr über ein Non-cute-Werk freuen!

    Ich bin die Annette Beimbauer aus der FB-Gruppe -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich auch dir die Daumen.
      Herzlich willkommen hier. :))
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  18. Liebe Kerstin,
    ich bin geflasht von deiner Karte. Sie ist zauberhaft schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow - die Karte ist sehr schön geworden!
    So einen Aquarellhintergrund finde ich sehr schön!
    Ich hatte meine Weihnachtspost damit gemacht.
    Sollte man öfter mal benutzen!

    Bewundernde Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Biene. :) Ich werde das jetzt auch häufiger mal machen.

      Löschen
  20. so schön.
    bin gespannt auf weitere Stücke von Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, du Liebe. Jetzt wird erst der Plotter angeworfen für Babygeschenke. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Kerstin,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe sie abonniert; ich wünsche dir viel Kraft, meine Tochter hat auch MS...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin, die Karte ist ein TRAUM!
    Der Spruch passt auch perfekt dazu! Ich bin ganz verzaubert!
    Freut mich sehr, dass du mit rumkleckst ;) ❤
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön ist dein erster Aquarellversuch geworden. Daumen hoch! Die Farben sind wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.