Freitag, 24. Juni 2016

Aufrichtige Anteilnahme

Trauerkarten mache ich nicht oft, aber manchmal muss es eben sein.

Für die Familie einer lieben Freundin!




Die Blume ist aus einem Set von SU, der Schriftzug ist von Inkystamp.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir macht das Wetter sehr zu schaffen. Ich bin wohl doch ein Winterkind. ;) Habt alle ein schönes Wochenende.

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin...diese Karten gehören leider auch zum Leben....sie ist wunderschön....ja das liebe Wetter...bei uns sind es über 30 Grad...und ich habe mich auch nach innen verkrochen...nach der gestrigen Zahn-OP...brauche ich dieses Wochenende sowieso nichts mehr....
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Deine Karte ist sehr schön geworden... Und manchmal braucht es eben auch die...
    Oh ja die Hitze... Ist auch gar nichts für mich!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte für diesen Anlass - das Set benutze ich auch gern dazu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    für diesen Anlass eine ganz tolle Karte.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.