Freitag, 3. Juni 2016

Blumen

In meinem Garten gibt es momentan schöne Farben und Formen. Nach dem Regen macht alles einen Satz und blüht um die Wette.






Habt ein schönes Wochenende.
Hier ist es sehr warm. Ich muss mich ins kühle Kämmerlein zurückziehen für einen Moment.
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne farbenfrohe Blüten!
    Da läßt es sich doch wunderbar relaxen auf der Terasse ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sieht's aber hübsch aus in deinem Garten! Dann genieß den Anblick mal in vollen Zügen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...
    Hier ist regnerisches Wetter, menno...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    oh, sieht das schön aus, bei mir liegen sie alle platt am Boden und sind total verregnet. Genieße dann meine Deine Blüten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, liebe Kerstin. Ich liebe den Sommer auch so sehr. Ich wünsche Dir weiterhin eine blühende, inspirierende und sonnige Gaartenzeit!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine wunderschöne Farbenpracht. Sehr schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Blumenpracht und so wunderbar "abgelichtet". So schön, liebe Kerstin!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrliche Blüten und was für schöne Farben.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)