Donnerstag, 2. Juni 2016

Willkommen ...

... kleiner Sonnenschein! .... Einer meiner allerersten Stempel aus der Renke Manufaktur und ich liebe ihn noch immer, wie nach dem ersten Stempelabdruck. *lacht*. Wie schön, dass ich ihn jetzt mal wieder einsetzen konnte, weil ein kleine neue Erdenbürgerin angekommen ist.




Leider sind mir beim Embossing ein paar mehr Krümelchen verschmolzen. Aber hey, es ist schließlich Handarbeit & es kommt von Herzen.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Genau, es ist Handarbeit und kommt von Herzen! Mir gefällt sie, auch wenn du bis auf den Stempel ohne Babymotive auskommst.... Mal was anderes...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar kein klassisches Babymotiv. :) Ich bin nicht so der niedliche Typ und wollte die Cameo nicht extra aufbauen. Freue mich, dass sie dir gefällt. LG

      Löschen
  2. ganz tolle Karte.
    Und die Krümel machen gar nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das, wenn man es einfach perfekt machen möchte? Ich bin ein kleiner Monk. *hihi* LG

      Löschen
  3. Krümelchen tuen deiner Karte keinen Abbruch- ich finde sie ganz besonders und sehr hübsch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krümel oder die Karte? ;)))
      Dankeschön.
      LG

      Löschen
  4. Sehr sehr schön!
    Eben, Handarbeit darf auch mal kleine Spuren hinterlassen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin manchmal echt gut im Spuren hinterlassen .... ;))
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Sie wären mir gar nicht aufgefallen...ein Hallo an den kleinen Sonnenschein....
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns knallt es heute sicher auch. Waschküchenwetter.
      GlG

      Löschen
  6. Total schön die Karte liebe Kerstin!
    Und Willkommen keiner Sonnenschein!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine sehr, sehr schöne Karte! Mir gefällt's. Und genau, mein Bauleiter hat auch immer zu mir gesagt: "Das ist Handwerk, Frau Enckhusen, da ist nicht immer alles perfekt..." Die Herzen sind eine Stanze??? Die hattest Du auch schon auf der schnellen Verpackung drauf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    die Herzchen sind keine Stanze. Das ist ein Stanzteil, dass du u. a. bei Renke in der Erlebniswelt kaufen kannst. Schau mal hier: http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Kuenstlerbedarf/Laserelemente
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Wunschliste für die Renke-Manufaktur wird immer länger... ;)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    bei mir kommen zur Zeit nur Jungs zur Welt - aber wenn ich mal ein Mädchen beschenken muss ..... ach einfach traumhaft
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, Herzchen zum Baby - super Idee.
    Das mit den kleinen Sprenkeln kenne ich gut, aber das fällt nicht wirklich auf bei dem Stempel,
    als wäre es so gewollt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    wunderschön ist deine Karte... die Anordnung der Herzen gefällt mir richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.