Montag, 4. Juli 2016

Moin!

Dieses Kärtchen hat nun die Empfängerin erreicht und ich kann sie euch zeigen.







Das "Moin" ist aus einem tollen Stempelset von FlebbeArt. Ihr findet es auf ihrem Blog unter "Stempelsets. Für mich als "fast Nordlicht" ein absolutes Muss. Morgens, mittags und am Abend genau der richtige Gruß in unserer Region. Die Punkte auf dem Papier schimmer passend in türkis und grün. Der innenliegende Stempel ist von inkystamp und der Smiley von SU.

Kommt gut in die neue Woche.
Alles Liebe!
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    der innenliegende Stempelabdruck ist echt toll. Den kannte ich noch gar nicht!
    Und das mit dem MOIN....hihi...das ist der perfekte Gruß....jupp...sehe ich genauso. Allerdings habe ich in anderen Bundesländern schon durchaus verwirrte Blicke für diesen Gruß geerntet :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei "Moin, moin" ist man fast schon geschwätzig. *hihi*
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Schlicht und doch so wirkungsvoll...
    Wunderhübsch!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Empfängerin ist genau so ... herzlich, kurz und knapp, wenn sie den Raum betritt. Als ich gebeten wurde für sie eine Karte zu machen war sofort klar, welcher Stempel es sein muss ....
      Danke dir, liebe Ruth. :)

      Löschen
  3. so schön.
    Ich liebäugele ja auch damit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und das Set mit dem Segelboot *hachz*, das hätte ich auch noch gerne irgendwann.
      LG

      Löschen
  4. Ich stehe als Gruß zwar gar nicht so auf "Moin", aber in dieser schönen Schrift als Stempel gefällt mir das dann doch sehr gut! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    die Karte ist wundervoll.
    "Moin" gehört zum Norden wie die Luft zum atmen. Das habe ich hier kennen und schätzen gelernt und liebe den Gruß.
    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Kerstin! Ich habe das Set ja auch, für mich ganz im Süden vermute ich nur schwer, dass das Moin (leider) nicht besonders oft zum Einsatz kommen wird! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Annikas Stempel sind toll.....und auch wenn ich im Süden wohne...lebe ich den Norden über alles...4 Wochen noch....
    Deine Karte macht richtig Lust auf Me(e)r....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Moooin liebe Kerstin,
    die Karte ist einfach toll und der Spruch innen ist der Hit!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    manchmal braucht es gar nicht viele Worte ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll geworden Kerstin, wunderbares Kärtchen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.