Donnerstag, 7. Juli 2016

Pia II

Dieses Shirt für die kleine Pia war im Original so süß, dass ich immer aufpassen musste, dass es nicht jemand einsteckt.  Alle haben gequitscht. Ich selbst wohl am meisten. ;))

In Größe 62 - mit dem Namenszug auf der Vorderseite und kleinen Flügeln (aus dem SIL Store) auf dem Rücken - wie es sich für so einen kleinen Engel gehört. Schrift in Dunkerot, Flügel in Silber.

Und ich habe schon wieder was in Arbeit. Demnächst mehr dazu.
 



 

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist zauberhaft....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Sachen für die beiden Mädels sind aber auch sooooo was von zuckersüß. Wunder-wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Irmi. Aber deine Sachen sind noch viel zuckeriger. ;))

      Löschen
  3. Wirklich süß. In der Größe sowieso. :-)
    Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. So kleine Menschen ... :)
      Dir auch alles Liebe.

      Löschen

Danke für Dein Feedback! :)