Mittwoch, 6. Juli 2016

Pia & Nicki

Nun ist sie endlich da, die kleine Pia, und ich kann euch zeigen was ich für sie und ihre große Schwester vorbereiten durfte.

Geschwistershirts.



Weinrot und Gold auf Rosa. Die Farben konnte ich leider nicht so gut einfangen.
:) Morgen zeige ich noch eine Kleinigkeit für Pia.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. ...ist das süüüüüüüüüsss❤️❤️❤️, das sieht soooo klasse aus
    und perfekt gemacht, liebe Kerstin!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!!
    Sehr sehr schöne Geschenke...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Und ich musste soooo lange dicht halten. ;))
      LG

      Löschen
  3. wow du hast ja was drauf.
    ich bin begeistert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei habe ich gekauft, nicht selbst entworfen. DAS kann ich nicht so gut. ;) Danke dir trotzdem!
      LG

      Löschen
  4. Wow, die sind ja sooooo schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja.
      Ich freue mich schon auf Tragefotos. :)
      LG

      Löschen
  5. Eine tolle Idee...da hat auch das Geschwisterchen was davon...
    Liebe Grüße aus dem warmen Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es ganz "in" nach 4 Wochen ein Fotoshooting zu machen.
      Vielleicht gibt es ein Geschwistershooting.Habe das für mein Patenkind und seinen Bruder auch gemacht.
      Lieben Gruß aus dem erträglichen Norden - allerdings bin ich total erkältet. #wirdwohlwieder

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,
    die sind ja entzückend! Da werden die beiden Mädels strahlen wie kleine Prinzessinnen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde berichtet, das Shirt ist bereits an die große Schwester angewachsen. ;) Sie ist wirklich stolz wie Bolle. ;)

      Löschen
  7. So süß, liebe Kerstin. Besonders die große Schwester dürfte das erfreuen und mit Stol(t)z erfüllen ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja ich habe es oben gerade geschrieben. :)) Das ist das schönste Kompliment oder? LG

      Löschen
  8. Kerstin ... ich hab es dir schon in unserem Chat gesagt und auch auf FB ... das Set ist fantastisch ...
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben auf Deinen Blog gestoßen :) - brauche noch ein wenig Zeit um in Ruhe alles anzuschauen. Das ist ja ein super Set. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.