Montag, 25. Juli 2016

Rosen

Kennt ihr das? Manchmal stöbert man so durch die Läden und da fällt einem das eine oder andere Teil in die Hände, das man kreativ verarbeiten könnte. Ich kaufe nicht oft diese Blocks, in denen unterschiedliche Designpapiere untergebracht sind, weil mir meist nur 2 oder 3 Blätter gefallen. Anders dieses Mal ....





In den nächsten Tagen werdet ihr also die eine oder andere Rosenkarte finden, zu verschiedensten Anlässen.

Diese hier ist zur Hochzeit gedacht. Die Farbkombination mit rosa (Renke) und weiß fand ich schön edel und frisch.Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.

Der Schriftstempel ist übrigens wiedermal von Inkystamp.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, das Rosenpapier gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon auf die anderen Blätter gespannt! Du hast es vor allem sehr schön kombiniert mit dem Garn und dem rosa Papier! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Karte sieht total schön aus. Das Rosenpapier ist toll. Und ich finde, dass du diesen Anhänger mit dem Stempelabdruck super schön fixiert hast mit der Kordel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ein kleiner Anhänger, mehr braucht es nicht...
    So kommt das traumhafte Papier zur Geltung!
    Ganz lieben Gruss, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Karte, das Papier ist ein echtes Rosenwunder.
    Inkystamp-Stempel sind einfach super schön und vielseitig.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich dachte, ich hätte zu dieser Karte schon längst meinen Kommentar hinterlassen ... aber das wollte ich wohl, gemacht hab' ich's nicht.
    Dieses Kärtchen gefällt mir nämlich außerordentlich gut ... und die Farben ... wundervoll.
    Und Rosen lieb' ich ja sowieso :-))

    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.