Sonntag, 3. Juli 2016

Was zum Kuscheln für Dich

Zum Geburtstag gab es eine Karte und ein Kuschelkissen sowie ein Hörbuch. :)

Verwendet habe ich eine Stanze, die es ganz aktuell NEU im creative-depot Shop >>klick<< zu kaufen gibt. Mit einer dünnen Korkplatte und der Cuttlebug hat der Stanzvorgang wunderbar geklappt. Dazu gab es das schöne Mohnpapier aus der Renke Erlebniswelt und Schriftenstempelchen.

Da das Geburtstagskind sich derzeit von einer OP erholt, fand ich ein Kuschelkissen ganz passend.
Cameo aufgestellt, Schriftzug (Freebie von einer wunderbaren Seite deren Namen mir gerade nicht einfällt) in Silber geplottet und aufgebügelt. Fertig. Das kleine Kissen ist ca. 25 x 25. Ich habe es irgendwann mal im DEPOT gekauft. Irgendwann findet sowas immer seinen Einsatz. ;)







Habt einen schöne Sonntag.
Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Superschön, Kerstin!
    Eine total liebe Idee und dann noch so toll gemacht! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Katrin. :))
      LG zurück.

      Löschen
  2. Das ist ein so schönes Duo...
    Hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll.
    Gefällt mir total gut.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich mache mir auch noch eins. Kuschelkissen gehen immer.
      LG

      Löschen
  4. Superschön....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;)
      Liebste Grüße retour.
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    ach auf so einem tolle Kissen lässt es sich sicherlich herrlich träumen und einem Hörbuch zuhören.
    Einfach super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das hoffe ich sehr. Schön, dass es dir auch gefällt.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    ein sehr schönes Geschenk. Supi, daß man mit der Cuttlebug auch Korb ausstanzen kann.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einsatz für die tolle neue Stanze!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das mit dem Kork finde ich so toll, ich "muss" mir jetzt erstmal welchen bestellen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.