Mittwoch, 20. Juli 2016

Zur Geburt ...

.... für den kleinen Jan habe ich wiedermal die Cameo angeworfen und eine Glückwunschkarte dazu gewerkelt. Den kleinen Elefanten und die Luftballons habe ich bei der lieben Ruth entdeckt und mich gleich verliebt. Die kleinen Stanzen mussten bei mir einziehen.




Die Stanze "von Herzen" findet ihr im Creative Depot
Der Elefant trompetet den Gruß und für die Bänder der Luftballons hab ich jeweils die Enden des Schriftzuges verwendet.

Auf bald!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wieeee herzig ist das denn? Sehr schön und was ein Zufall, weil ich gestern auch mit dem Elefanten gearbeitet habe, er ist einer meiner Lieblinge. Dann sollte ich doch bald posten und mit deinem tollen Beitrag verlinken ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Diana,
    der kleine putzige Elefant ist momentan auch einer meiner Lieblinge. Da bin ich gespannt auf deinen Beitrag. Bestimmt auch herzallerliebst.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süßes Babygeschenk... Der Elefant und die Luftballons sind so knuffig. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, ich kann das verstehen,dass der kleine zu Deinen Lieblingen gehört. Sehr süße Karte.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.