Samstag, 13. August 2016

Verpackungen

Ihr glaubt vermutlich, ich bin schon wieder in der Versenkung abgetaucht oder?
Ganz so ist es nicht, aber ich gebe zu, es bleibt wenig Zeit für den Blog.

Momentan bereite ich mich vor, auf meinen beruflichen Wiedereinstieg, nach 9 Monaten Krankheit.
Am 22.8.2016 geht es los und ja, ich freue mich darauf. :) Die nächsten 3 Jahre darf ich in Teilzeit arbeiten, die andere Hälfte verbringe ich als Rentnerin. Anfangs ein etwas mulmiger Gedanke, mit gerade mal 44, aber inzwischen bin ich sehr dankbar für diese Möglichkeit und möchte die freie Zeit aktiv nutzen, um danach wieder voll einsatzfähig zu sein.Aber Schritt für Schritt ....

Heute möchte ich euch zwei Gutscheinverpackungen zeigen. Dafür habe ich mal wieder die Cameo aufgestellt und ein wenig Folie verarbeitet.

Für Erika etwas Zeit zum 70., verbunden mit einem Gutschein für "die Waldfee" - deshalb auch der schöne Holzanhänger.

Für Finja gibt es einen Shopping Gutschein.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Tüten. Die erste hat es mir sehr angetan, die Farbe ist klasse und in Verbindung mit den Bändern und den Holzanhängern richtig schön!!!

    Glückwunsch zum Wiedereinsteig! Viel Freude und in Teilzeit arbeiten ist doch eine gute Sache! Gesundheit ist das wichtigste Gut, Schritt für Schritt kann man dann ausbauen. Alles Liebe.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    alles Gute für den Wiedereinstieg :-*
    Und die Tüten sind der Knaller geworden!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Sie sind auch gut angekommen. LG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Wiedereinstieg. Ich hoffe, dass alles so gelingt, wie du es dir vorstellst!
    Deine Tüten sind klasse geworden. Ich bewundere deine Cameo Künste! Das ist sooo super! Sieht aus wie Kupfer?! Oder ist es Gold? So ein schöner warmer Farbton....richtig klasse.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Geschenktüten absolut gelungen.
    Ach könntest Du mir das doch mal erklären wie das geht...
    Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen für den Wiedereinstieg.
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Tolle Gutscheintüten:-))
    Ich drück dir die Daumen für den Wiedereinstieg. Teilzeit ist doch ein guter Anfang... Alles andere kommt dann... Nimm dir Zeit... Die Gesundheit ist das Wichtigste!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tüten hast du gewerkelt...
    für deinen Zukunft wünsche ich dir einfach ganzzzzz viel Gesundheit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute für deinen Wiedereinstieg, liebe Kerstin! :) Deine Geschenktüten sind wunderschön - v.a. die pink-goldene Kombination finde ich einen Traum!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine beiden Tütchen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Wiedereinstieg.
    Ich denke sehr oft an Dich und hoffe Du bist gesundheitlich auf einem für Dich akzeptablen, guten Weg.
    Wir beide ..... schon wieder was gemeinsam: Rentnerinnen ;)
    Nur bei mir nun sogar unbefristet volle Erwerbsminderung :(
    Deine Verpackungen sind beider sehr schön, die Beschenkten Mädels werden sicher nicht nur vom Inhalt begeistert sein.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche Dir einen guten Start als Wiedereinsteigerin.

    Deine Tütchen sind sehr schön geworden, besonders die erste mit dem genialen Holzanhänger. Pink und gold - so cool.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind sie geworden und lieb, dass du uns ein wenig Einblick in deine Zukunft gibst.
    Bestimmt freuen sich alle, dass du bald wieder da bist. Für deinen Start wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute und viel Spaß, denn der ist doch das was zählt und dass du bald wieder ganz fit bist.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    die sind sowas von klasse geworden! Ich habe bis jetzt immer nur Papier geplottert... habe mich an die Folie noch nicht getraut! Das wird sich jetzt ändern ;)
    Liebste Grüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.