Donnerstag, 6. Oktober 2016

Endlich Herbst ...

... bunte Farben, raschelndes Laub, Sonnentage, Dekoration, Kerzen ....

Ich habe passend zur Herbstzeit eine rustikale Stumpenkerze bestempelt. Diese Technik habe ich vor Jahren mal mit Teelichtern und Servietten probiert, heute hatte ich Seidenpapier auf dem Werktisch.
Weißes Papier auf weißer Kerze ist quasi nicht zu sehen. Probiert es mal aus!





Stempelset: Frohe Herbstzeit - in Kürze wieder lieferbar
Betonschale: Herzwerk Herrmann
Filzeicheln und Füchslein: aus dem Geschenke Fundus. 

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!
Auf bald!
Alles Liebe.
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, jetzt wird es heimelig.
    So schön ist deine Kerze dekoriert.
    Das ist einfach eine super Idee.
    Ich habe das letztes Jahr mit einem Hirsch gemacht. Immer wieder genial, danke dir für die
    Inspiration. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu schade zum anzünden sind sie dann oder? Ich habe es mit LED-Wachskerzen probiert. Das hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht, ob das vielleicht doch keine Echtwachs-LED waren.
      Lieben Gruß, Kerstin :)

      Löschen
  2. Guten Morgen.....Herbstzeit...Kerzenzeit....und noch selbst gestaltet...da kann ja nichts mehr schief gehen...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie geht bald auf Reisen. Dir ganz liebe Grüße. Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist ja eine schöne Idee ... zu dieser Jahreszeit kann ich gar nicht genug Lämpchen haben. Danke für diese Inspiration :-))

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich glaube ich bin gerade auf den Spuren "längst vergessener Techniken". ;) LG

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön :))) Habe ich noch nie ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du mal ... Kleiner Aufwand, große Wirkung. :)

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, die Kerze ist traumhaft schön geworden. Du bringst mich da gerade auf eine Idee, denn ich finde das Stempelset auch so toll. Warum also nicht mal die Herbstdeko mit einer tollen Kerze aufhübschen. Danke dir für deine Inspiration.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, ich muss immer wieder auf Deinen Post schauen. Die Kerze ist so schön geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön, wenn die "Cheffinnen" zufrieden sind. ;))

      Löschen
  7. Wow....das sieht megaschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    huch, da hab ich was verpasst, bzw. nur halb auf FB wahrgenommen... Ganz zauberhaft Deine Kerze... hast Du da einfach nur drauf gestempelt? Das sieht ja richtig toll aus.. Gerne mehr davon ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.