Samstag, 15. Oktober 2016

Zum Geburtstag ....

Eigentlich wollte ich gestern das Chaos auf dem Kreativtisch sortieren, herausgekommen ist dabei u. a. diese Karte. :) Genutzt habe ich das Stempelset vom Creative Depot "Anhänger für das ganze Jahr". Sehr vielseitig - schaut es euch mal an. ❤️
Aufräumen wird sowieso überbewertet. Heute geht es kreativ weiter. Eine Freundin und ich haben ein etwas größeres Projekt für zwei kleine Männer auf dem Plan. :)) Bald mehr.







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe!
Auf bald.
Kerstin

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Aufräumen ist sowas von überbewertet :))))
    Wunderschön, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein eigenes Kreativzimmer wäre eine Lösung. Dann könnte aufräumen komplett ausfallen. Der Esstisch muss allerdings hin- und wieder mal befreit werden. ;) Danke dir. LG

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    Die Karte ist wunderschön - sehr edel.
    Viel Spaß beim Kreativ sein.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Ich wollte auch schon oft, aber......:-))))
    Zum Glück hast du nicht.... Eine tolle Karte ist stattdessen entstanden.
    Viel Spass heute...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* Danke dir ... Du hast ein schönes neues Foto. Dir auch einen schönen Tag. LG

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    schön ist deine Karte geworden und aufräumen kannst du immer noch, irgendwann, irgendwo...
    Viel Spaß beim Werkeln!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan liegt ein Großprojekt dort. DANACH wird aufgeräumt. ;)
      LG

      Löschen
  5. ... bitte nicht aufräumen, nur wiederfinden;)))

    Lieben Gruß
    von "Kerstin zu Kerstin"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gegessen wird auf der Couch ... ;)) Es ist mein Esstisch. Ab und an muss ich tatsächlich mal. LG zurück.

      Löschen
  6. Also, DEIN Aufräumen gefällt mir. ;-) Sehr sogar.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS freut mich sehr .... :)))))) Alles Gute zum Geburtstag.

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine ganz tolle Karte!!! Das Blumenmotiv ist wundervoll zusammen mit der schönen Spruchleiste!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Hanna :)))) Da bist du ja wieder. *freu*
      LG

      Löschen
  8. Hallo Kerstin, die Farben hauen mich um, die Kombi ist so schön. Die Karte ist so toll geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hatte es mir auch angetan. LG, Kerstin :)

      Löschen
  9. Da passt doch alles...entschuldige das ich erst so spät kommentiere...bin leider wieder erkrankt...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht. *drücki.aus.der.ferne*
      LG

      Löschen
  10. liebe Kerstin,
    natürlich kenne ich dich noch. Ich freue mich wieder von dir zu lesen und zu hören.
    ich hoffe es geht dir gut. deine kreativen sachen gefallen mir sehr gut.
    alles liebe
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich stelle mich hinten an um zu sagen, dass die Karte einfach wunderschön ist!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)