Montag, 21. November 2016

Advent, Advent ...

Der Kranz ist zu 50 % fertig. :)


Kerzen zu gestalten macht mir momentan richtig Spaß.
Es sind tolle Mitbringsel und man kann quasi für jeden Anlass etwas herstellen.






Verwendet habe ich 4 unterschiedliche Stempelsets vom creative-depot. Sind sie nicht super alle miteinander kombinierbar?

Vielleicht ist es ja noch eine Anregung für euch! Sorry, für die schlechten Fotos, es war schon so spät.
Bei Fragen zur Technik schreibt mir gerne eine Mail.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: VIELEN lieben Dank für eure Rückmeldungen zur Fadenstern-Stanze. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Kommentare:

  1. ...total klasse, liebe Kerstin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich war schon lange nicht mehr bei dir stöbern.
      Das muss ich gleich mal ändern.
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen, einfach nur toll.....bei mir kommt gar keine Weihnachtsstimmung auf...wir bekommen heute 20 Grad.....also Frühling....vielleicht verräts du mir mal wie es funktioniert...
    Ganz liebe Grüße aus der Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch nicht so richtig, aber es gibt ja Dinge, die sind quasi automatisiert. Adventsdeko gehört irgendwie dazu Ende November.
      Ich schreibe es mal zusammen.
      GlG, Kerstin

      Löschen
  3. Deine Kerzen sind zauberhaft geworden! Bin auch am Rätseln, wie du es gemacht hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, das ist wirklich keine Zauberei. ;)
      Ich schreibe mal was zusammen und melde mich.
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Deine Kerzen sind wirklich wunderschön, liebe Kerstin. Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Grandios, liebe Kerstin!!!! Die sehen so perfekt aus, ich bin ganz begeistert! Ich habe das immer noch nicht ausprobiert...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt sind die nicht, aber wird sind ja auch Hobbykünstler mit der einender anderen Delle in so einer Kerze *hihi* GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebw Kerstin, bitte beschreib doch, wie stempeln auf Kerzen geht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aunja, ich werde eine Anleitung für euch schreiben und einstellen. :)
      Ganz bald ...
      LG

      Löschen
  8. Deine Kerzen sind wunderschön geworden. Danke auch für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.