Donnerstag, 24. November 2016

Blitzhochzeit

Oh, eine Hochzeit und keiner hat es gewusst. Da muss es auch mal schnell gehen. ;)






 
Genutzt habe ich das Set "Guten Rutsch" sowie "Lasst uns feiern" (das momentan vergriffen ist).

Und nun weiter im Weihnachtsmodus .. *wieder.abtaucht*

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Zauberhaft und perfekt für den Anlass!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, liebe Kerstin :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Kranz so gern - ein echtes Schnäppchen. ;)

      Löschen
  3. Falls ich mal spontan heiraten sollte --- so eine Karte " will " ich auch haben!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin ... das ist eine tolle karte.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... Du hast es sicher erkannt, das Rosenpapier aus der Manufaktur oder?
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Die ist super schön, sieht kein bisschen nach schnell aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich alles richtig gemacht. ;) Merci

      Löschen
  6. Sehr hübsch, liebe Kerstin! Perfekt gemacht, und nach schnell sieht da wirklich nichts aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ganz genau hinschaut ..... ;))
      LG, Kerstin

      Löschen
  7. Einfach nur mega schööön liebe Kerstin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Eine zauberhafte Blitzkarte! So stimmig und fein von den Farben! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)