Samstag, 5. November 2016

Gedanken:Kram

... der drückt, muss raus:



Quelle: Pixabay

Ich bin kreativ, auf meine Weise.
Ich bin kreativ, weil es mich entspannt.
Ich bin kreativ, weil es mir Freude macht verschiedene Dinge zu probieren.
Ich bin kreativ, weil so viele Ideen in mir schlummern.
Ich bin kreativ, weil ihr mich inspiriert.
Ich bin kreativ, weil mich der Austausch mit anderen fasziniert.
Ich bin kreativ, weil von mir persönlich gestaltete Geschenke mir am Herzen liegen.
Ich bin kreativ mit wem, wann und mit was ich möchte.

Ich bin (nicht) kreativ, um mich schlecht zu fühlen. PUNKT

WARUM seid ihr denn kreativ? :)
Und was sagt ihr zu meinem neuen Header? Heute frisch kreativ(iert). ;)

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Der ist super geworden...damit müsste ich mich auch mal beschäftigen....
    Kreativ für mich....den Kopf frei bekommen...tolle Menschen kennen zu lernen...Neues ausprobieren...anderen eine Freude zu machen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kreativ, weil es mir Spaß macht .
    "Ich bin (nicht) kreativ, um mich schlecht zu fühlen" <-- versteh ich nicht so ganz, warum solltest du dich schlecht fühlen ( wollen )?

    deinen header finde ich winterlich kühl, paßt zur kommenden Jahreszeit
    Grüßchen
    Lisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden, liebe Kerstin. Gefällt mir.

    Ich bin kreativ, weil es mein Ausgleich zum Alltag ist und unheimlich viel Spaß macht.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da ganz Biancas Worten an! Leider lasse ich mich gerade ein bißchen blockieren, aber sobald die Wäsche von meinem Wohnzimmertisch weg ist, bin ich auch wieder dabei. Es relativiert Einiges und es schön etwas in den Händen zuhalten, über das sich jemand freut.
    Der Header ist richtig schön
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist wunderschön. Kreativ bin ich (wenn auch bei weitem nicht so wunderbar wie du), weil es mir und meiner Seele gut tut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kreativ mit wem, wann und mit was ich möchte.
    das ist für mich der ausschlaggebende punkt.
    dann kann ich kreativ sein- sonst vergeht für mich die ganze freude daran.
    dein header ist klasse.
    ich freu mich, wenn du weiterhin so shön kreativ bleibst.
    alles liebe
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    dein Header ist superschön. Kreative Entspannung klingt richtig gut. Leider ist für mich Kreativität nicht immer entspannend. Wenn ich unbedingt was Neues fürs Geschäft machen möchte mir aber nicht das Richtige einfällt kanns für mich auch mal richtig stressig werden.
    Die tollsten Ideen kommen mir sowieso wenn ich was ganz anderes mache.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ...dein neuer Header ist wunderwunderschön, liebe Kerstin!
    ♥liche Grüße schicke ich DIR♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, du hast es wunderbar formuliert! ;) Ich stimme mit dir in allen Punkten überein! :) Perfektes Matching! Und ich freue mich jedesmal deine Werke zu sehen! Dein neuer Header ist übrigens sehr schön und geschmackvoll geworden.
    Hab noch ein schönes Wochenende! LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Dein Header ist toll. Und was das Kreativsein angeht, geht es mir wie Dir, daher auch die lange Auszeit zwischendurch.
    Mach weiter "Dein Ding", mir gefällt'.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin
    Du hast ja recht, genau deshalb bin ich auch kreativ.... ich könnte nicht behaupten, ich habe diesen oder diesen Stil, denn ich probiere gerne verschiedene Dinge aus und lasse mich gerne inspirieren...
    Und kreativ sein, ist für mich vor allem Auszeit für mich... es entspannt und ich bin glücklich dabei! Das ist doch das Wichtigste!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Der Header ist klasse - gefällt mir sehr gut!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design, harmonisch und ruhig mit einem wundervoll gewähltem Zitat.

    Kreativ zu sein bedeutet für mich...
    die Freiheit zu besitzen meine Ideen zu verwirklichen und umzusetzen,
    meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen
    und eine Auszeit gegenüber der Hektik des Alltags zu nehmen.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    vorab was zu Header - der gefällt mir gut obwohl ich mich dich eigentlich etwas verspielter vorgestellt habe...
    Warum bin ich kreativ? Nun das lässt sich nicht in wenigen Worten ausdrücken - vielleicht weil ich gerne was mache was ein bischen "sinnbefreit" ist... In meinem Beruf habe ich es mit so vielen starren Vorschriften zu tun da fällt das "neben der Spur laufen" schonmal weg.
    Kreativität ist einfach loslassen - genießen - treiben lassen....
    In diesem Sinne!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das siehst du genau richtig, liebe Kerstin. Mach dein Ding und das, was dir gut tut!
    Ich halte es da ähnlich. Für mich ist das Entspannung. Dabei kann ich abschalten. OK, wenn ich nicht gerade einen größeren Auftrag abzuarbeiten habe, der mich vielleicht auch mal ein wenig stressen kann. Aber zumeist überwiegen Freude, Enstspannung und das Gefühl, meiner Kreativität eine Tür zu öffnen.
    Und dein neuer Header gefällt mir richtig gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    Volltreffer ! Der Post und auch der Header ;o)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. ein wundervoller "Kopf" für deine kreativen Ideen ! liebe Kerstin

    kreativ - ein Spaziergang der Seele *


    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. So denke ich, so fühle ich auch! Toll von dir ausgedrückt! :)
    Bleib wie DU bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    perfekt formuliert, da kann ich mich nur anschließen.
    Ich bin kreativ, damit es meiner Seele gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris
    P.S. Der Header ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  20. hihi... bei mir ist das so ne Art Krankheit, glaube ich!
    Ich kann einfach nicht ohne!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Kreativ sein? Bedeutet für mich Balsam für die Seele und (Aus)zeit für mich :) und weil es einfach Freude bereitet jemandem etwas selbstgemachtes zu überreichen.

    Dein Header schaut gut aus! :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche, etwas zu basteln, wenn meine Seele nicht in Worte fassen kann, was sie fühlt. Dabei kommen dann meistens die anderen Karten raus, die meine Spezialität sind, selten aber nur Schönes grins ... doch hinterher ist alles, alles wieder gut in mir und das ist der Grunde, warum ich bastele!
    Lieben Dank für die Anregung, drüber nachzudenken und herzlichen Gruß von Oldie Annelotte

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.