Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot ♥


Oftmals vergehen Monate wie im Flug und ehe man sich versieht, ist ein Jahr vorbei.



   Zeit zu gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Shop- und Blog-Geburtstag und



Zeit, DANKESCHÖN zu sagen. Ich freue mich sehr, Teil eures Designteams sein zu dürfen. ALLES GUTE, liebe Iris, liebe Marion.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen auf den anderen Blogs:



Auf bald!
Eure Kerstin

P.S.: Schaut doch mal auf dem CD-Blog vorbei. Iris & Marion haben ein Geschenk für EUCH vorbereitet. >> klick <<

Kommentare:

  1. Deine Glückwunschkarte ist sooo klasse!
    Ein echter Hingucker mal wieder...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ruth. Ja, das haben die beiden auch verdient. ;) GlG zurück.

      Löschen
  2. Da ist ja richtig was los auf deiner Karte, liebe Kerstin! Wow! Toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci... ;) ... Is' ja auch richtig was los oder? LG

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin,
    die Zeit rennt, da sagst du was, bald ist das Jahr vorbei und wir rennen wieder 365 Tage in 2017.
    Das tun wir ja gemeinsam, zumindest beim Bloggen und darauf freue ich mich.
    Deine Karte ist ganz toll in weiß/schwarz mit kupfer.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir vorgenommen 2017 nicht so zu rennen wie in diesem Jahr. ;) Aber gemeinsame Blogzeit finde ich super. LG, Kerstin

      Löschen
  4. Auch deine Karte liebe Kerstin, ist der Hammer. Wirklich schön.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Kerstin!!! Und fleißig ausgeschnitten! Respekt :)))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Karte, liebe Kerstin! Mir gefällt das ungewöhnliche Design sehr, superschön gemacht! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war mir nach zusammenklappen .... :) Besser das Papier, als ich ..
      Danke dir, liebe Julia. LG

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für diese wundervolle Aktion.
    Die Karte ist so schön und auch mit Kupfer, Träumchen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ... und die Stempelsets schön kombiniert.
    Du hast sogar die Wunderkerze ausgeschnitten ... toll :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar nicht gezählt, wieviele Sets ich kombiniert habe. ... :)
      Danke dir, liebe Jana.

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    eine wundervolle Karte mit einem genialen Layout!!! Wunderschön auch die Farbkombi, ein glänzendes Werk zu diesem Anlass!!!
    Sei aus der Ferne gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Deine Glückwunschkarte ist toll geworden!
    Ein echter Hingucker.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Laura und herzlich willkommen bei Kunst:Stück. Schön, dass du dich als Follower eingetragen hast.

      Löschen
  11. Tja, wo ist denn mein Kommentar hin?? Oder war ich auf FB bei dir?? Keine Ahnung, aber deine Karte ist ganz wunderbar, tolle Farben und anders geklappt, da geht mein Herz auf.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier klappt nicht nur die Tür .... ;))) DANKE!!!

      Löschen
  12. Hey Kerstin,
    eine sehr schicke Karte hast du da gezaubert und noch mal besonders durch die Klapptechnik.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich im Bild gar nicht so festhalten wie sie aussieht, wenn alles verklappt ist. *lacht* Freue mich, dass sie euch gefällt.
      LG, Kerstin

      Löschen
  13. Toll liebe Kerstin,

    ich liebe es, wenn Karten nochmal durch eine bestimmte Technik wirken... Aber auch wie Du die Stempel verwendet hast und die gesamte Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte! Ich bin begeistert! Und auch du warst so fleißig und hast die Wunderkerze ausgeschnitten.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.