Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender für Jedermann .

Die liebe Katrin hat auch in diesem Jahr, mittlerweile dem 4., wieder den Adventskalender für Jedermann ins Leben gerufen.  In diesem Jahr möchte ich mich anschließen und darf heute für euch das Türchen No. 7 öffnen.

Als Bastelidee vorbereitet habe ich für euch Geschenkanhänger für die Weihnachtspäckchen, die in den nächsten Tagen gepackt werden. Dazu habe ich Fadensterne gewickelt, diese mit einem Bändchen versehen und sie so angebracht, dass man sie später einfach abnehmen und weiter verwenden kann. Dazu gibt es hier und hier und auch hier Beispiele. :)




Alles was ihr dazu benötigt ist etwas Cardstock, eine Schere, Garn in bunten Farben.


Anleitungen findet man im www oder aber im Shop des Creative Depot, wo es auch das Nylongarn gibt, das ich verwendet habe und zur Arbeitserleichterung ein passendes Stanzset, das einem gleich 4 Arbeitsschritte abnimmt.

Und da ja schließlich bald Weihnachten ist, habe ich auch ein Geschenk für euch!

Habt ihr Lust ein kleines Materialpaket inkl. Stanzset zu gewinnen?



Dann ab in das Lostöpfchen, in dem ihr euch als Follower bei mir eintragt und einen kleinen Kommentar unter diesem Post da lasst E-Mail-Adresse, wo ihr erreichbar seid. Zeit habt ihr dafür bis 7.12.2016/23:59 Uhr. Ich werden gleich am nächsten Tag auslosen und schnellstmöglich versenden, damit ihr bis zum Fest noch fleissig basteln könnt.

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid auch weiterhin gespannt was sich hinter den nächsten Türchen verbirgt. Ich bin es auf jeden Fall.




Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Klassiker sind das liebe Kerstin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch einfach immer wieder schön! :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    durch Zufall bin ich heute hier gelandet, und folge gerne deinem wunderschönen Blog (zumindest hoffe ich, dass es geklappt hat, rechts wird mir angezeigt, dass ich dir folge, aber ich finde mein Bildchen nicht...)
    Danke für diese tolle Chance! Die Sterne finde ich wunder wunderschön und würde/werde sie wahrscheinlich ohne Stanzen nie hinbekommen, daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

    Lieben Dank und einen schönen Tag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Zufall. :)) Komm rein und mache es dir gemütlich.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Oh die Email Adresse habe ich dir per Mail gesandt, weil ich die nicht so gerne öffentlich mache ...
    Herzlichst Britta mit der pinken Mütze

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen Klasse aus und würden perfekt zu meinem Christbaumschmuck passen. Wir haben so viel selbstgemachte Sachen dafür, aber Sterne fehlen noch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du kein Glück haben, das Material findest du inkl. Anleitung im Shop vom creative-depot. :) Ich drücke die Daumen.

      Löschen
  5. Moin Kerstin,
    die genähten Sterne gefallen mir so gut, dass ich sehr gern an Deiner Verlosung teilnehme: als Follower habe ich mich eingetragen, und meine Kontaktdaten findest Du auf meinem Blog "Bastelotti".
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    die Sterne sind toll. Da hüpfen ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Fadensterne sehen richtig klasse aus, ich bin begeistert!
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance, ich versuche gerne mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    die Fadensterne sind so schön. Die Idee werde ich mir gleich für meine Weihnachtsanhänger merken.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    die Sterne sehen ja wunderschön aus, könnte ich mir auch sehr gut in meinem Adventsstrauss vorstellen. Und nun stöbere ich erstmal ausgiebig in deinem Blog :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Moin Kerstin!
    Ein wunderschönes Türchen haast du heute für uns in Katrin's "Adventskalender für Jedermann" geöffnet.
    Deine Geschenkanhänger gefallen mir sehr gut!
    ...und als Sahnehäubchen noch ein Gewinnspiel?
    Genial.
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße + eine schöne verbleibende Adventszeit wünscht
    Britti
    (britta.wiederholz(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,
    was für eine geniale Idee und ich bin total begeistert.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf (eine E-mail mit meinen Kontaktdaten habe an Dich gesandt-kommt von ...helmut@yahoo.de)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, komme per Zufall auf Deinen schönen Blog, werde mich gleich eintragen und in Ruhe Deine schönen Werke ansehen. Die Sterne sehen ja hammermässig aus, gefallen mir ausgesprochen gut. So eine schöne Idee. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Wünsche noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    die Anhänger sehen klasse und edel aus. Pimpen jede Verackung auf. Toll!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön 😊
    Das wäre toll diese Stange zu gewinnen...
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. sieht total klasse aus. Als Verzierung für Boxen, Fensterdeko etc. da fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein.
    Ganz herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Fadensterne begeistern mich immer wieder, wenn ich sie bei Dir seheh. Sie waren mir aber bislang einfach zu aufwändig. Mit der passenden Stanze würde ich mich natürlich auch endlich mal dranwagen. Als Follower bin ich schon eingetragen. (b.endres-hoerstein@t-online.de)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, das sieht ja toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    was für schöne Sterne! Das macht echt was her!
    Und klasse, dass du ein Bastelset verlost - da nehm ich gleich viel Anlauf und hüpf hinein! :-)

    Vielen Dank für deine Idee und fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja toll aus-gefällt mir.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fadensterne sehen Klasse aus. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen ja toll aus, super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön deine Idee. Die Sterne sehen sehr edel aus. Und ich hüpf in den lostopf
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    die Sterne sind wunderschön und ich denke, dass auch Kinder sehr gut mit diesem Set basteln könnten.
    Also mit Schwung in den Lostopf ( email: osti.sen @web.de)
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    das ist eine tolle Idee!
    Ich freue mich sehr, dass ich mit dir das 7. Türchen aufmachen konnte.
    Ich drück´ dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Deine Sterne sehen wunderschön aus, eine ganz tolle Idee.
    Ich werde mir das unbedingt merken.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, deine Sterne sehen so super aus, eine total schöne Idee!! Wecken dazu noch richtig Kindheitserinnerungen!Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich hübsche Sterne. Danke für die Anleitung dazu
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    nun bin ich ganz hingerissen, nachdem ich deine Fadensterne entdeckt habe !!! Die sehen ja sowas von genial aus, ich bin begeistert !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsche Anhängerchen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Die Fadensterne sind wirklich traumhaft schön, Kerstin! Was für eine großartige Idee von dir! GLG und einen schönen 3. Advent auch für dich! Julia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.