Donnerstag, 8. Dezember 2016

and the winner is ... ♥ ♥ ♥




Wie versprochen kommt heute gleich die Auslosung zum gestrigen Beitrag.
Folgende Teilnehmer/innen sind nun in das virtuelle Lostöpfchen gewandert
(Teilnahme bis 07.12.2016/23.59 Uhr)

1.       Ruth
2.       GestanztundGestempelt
3.       Britta
4.       Martina
5.       Heike Bastelotti
6.       Sylvia W.
7.       Peppina
8.       Sabrina
9.       Ninifee
10.   Britti
11.   KarinGerline
12.   MonikaD
13.   Katrin79
14.   Julumule
15.   Lisa
16.   Birgit E.
17.   Claudia M.
18.   Katrin
19.   Rosa
20.   Lawinchen
21.   Doris K.
22.   Silvia
23.   Karin O.
24.   SylwiaS
25.   Melanie Köhler
26.   Dörthe

Gewonnen hat Britti, mit der Nr. 10.
Liebe Britti, melde Dich schnell per E-Mail bei mir, damit ich Deinen Gewinn auf die Reise schicken kann.

Euch allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinem Beitrag.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Moin Kerstin!
    *Gewonnen!*
    Ich freue mich riesig!
    Vielen lieben Dank, liebe Glücksfee!
    Da schreibe ich dir doch gerne ganz fix eine Mail.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Antwort dürfte dich inzwischen erreicht haben. Die Post ist quasi schon auf dem Weg. Viel Freude damit.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, Britti :-) :-) :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du dich mit ihr freust. Danke!!! :))

      Löschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.