Mittwoch, 6. Januar 2016

hello, thank you & goodbye

Hallo ihr Lieben,

zuerst von Herzen lieben Dank für all die wunderbaren Weihnachtskarten die ihr mir habt zukommen lassen. Die letzten Wochen war der einzige tägliche Gang vor die Haustüre der an den Briefkasten und es hat mir soviel Freude bereitet, fast immer eine liebe Post in den Händen zu halten. Ja ja, die Personen, die mich täglich besucht, bekocht und versorgt haben hatten schon leicht grünliche Gesichtsfarben, wenn immer wieder schöne Karten auf dem Eßtisch standen ... ;))))) Ich revanchiere mich sicher bald mal bei euch.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch viele glückliche Tage und vor allem Gesundheit.

Meine Reise führt mich bald an die Ostsee, am 13.1.2016 geht es  los. Das war bis vor einigen Tagen nicht klar. Dort wird man sicher alles versuchen, mich "wieder auf eigene Beine zu stellen".
Es ist schon ein wenig wie Heimat, denn ich war nun schon mehrfach dort und ich liebe die Ostsee.
Die Helios Klinik in Damp ist eine wirklich gute Einrichtung und ich freue mich - ja auch bei diesen Temperaturen - mindestens 4 Wochen täglich die Nase in die Ostseeluft halten zu können.

letzte Aussicht 8/2011

hier werde ich wieder wohnen HAUS PAMIR, Helios Rehaklinik Damp

Habt eine gute Zeit und .... es wird wieder einige Zeit ruhig werden. Aber ich berichtet bestimmt zwischendurch mal, wenn meine Zeit es erlaubt.

Alles Liebe!
Eure Kerstin