Mittwoch, 27. April 2016

Eine Kleinigkeit ...

... zum Geburtstag, verpackt in einer Metalldose, mit passendem kleinen Kärtchen.

Die Stanze ist aus der Renke Manufaktur, der Inhalt der Dose aus dem Depot und die Stempelchen sind aus dem Set "Lasst uns feiern..." vom creative-depot. Hanna und Daniela haben kürzlich auch ein paar sehr schöne Dinge damit gemacht. Papier, Perlen, Band aus meinem Fundus.






Die hübschen Grüntöne und Muster locken hoffentlich den Frühling oder verdrängen für den Anfang Schnee, Graupel und Bodenfrost. ;)

Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten in den Floh- und Tauschmarkt eingestellt und ergänze das nach und nach. Schaut doch mal rein! Vielleicht ist was für euch dabei.

Auf bald!
Alles Liebe - eure Kerstin


Sonntag, 24. April 2016

Geburtstagsgrüße IV

Auch die nächste Karte ist eine Geburtstagskarte.
Es war soooo trist draußen, dass ich was in rot machen musste. ;)



Hierfür habe ich nochmals das Set "Geburtstagsgrüße" aus dem creative-depot genutzt. Die kleinen Blümchen sind aus meinem Fundus, ebenso wie Kerze, Perlchen, Pailletten, Papierkordel ....

Dankeschön übrigens, dass ihr so zahlreich die Facebookseite besucht habt und Fan geworden seid. Marion & Iris freuen sich sehr darüber.

Ich zeige euch dann bald Neuigkeiten mit einem anderen schönen Stempelset aus dem Shop der Beiden.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Freitag, 22. April 2016

Geburtstagsgrüße III

Die Monate April und Mai haben es in sich, was Geburtstage betrifft. So kommt mir das Set "Geburtstagsgrüße" vom creative-depot gerade richtig gut gelegen.

Es ist wirklich vielseitig und der Stempel den ich heute verwendet habe gefällt mir besonders gut.


Kombiniert habe ich ihn mit einem der wunderbaren kleinen Engel, den ihr in der Renke Manufaktur findet. Dort gibt es auch das Embossingpowder, das ich für den Schriftzug verwendet habe.u

Marke "Eigenbau" ist der Hintergrund. Ich habe die Noppenfolie aus dem letzten Päckchen von Iris und Marion einfach um ein Nudelholz gelegt, sie eingefärbt und auf Cardstock gerollt. Mir gefällt das ganz gut. Was meint ihr dazu?



Das creative-depot ist übrigens auch bei Facebook. Werde Fan und verpasse keine Neuigkeiten!

Auf bald und alles Liebe!
Eure Kerstin

Samstag, 16. April 2016

Geburtstaggruß II

Eine weitere Karte, die ich während der gestrigen "Regenzeit" gemacht habe, ist wieder mit einem Baum verziert. Ein Baum ist für mich, neben dem Meer ein Symbol von Kraft und Stärke.Die Pailletten sollen zarte fröhliche Knospen darstellen. ;) Alles blüht ...
Ich mag sehr gerne Kraftpapier verarbeiten. Erdtöne sind einfach meine Farben.






Für den Schriftzug habe ich dieses Mal ein weiteres Set aus dem creative-depot verwendet. Es heißt "Geburtstagsgrüße" und ist hier zu finden und enthält neben vielen zusammensetzbaren Wörtern z. B. auch einen Motivstempel mit Kerzen.

Ich wünsche euch ein schönes, vielleicht ja auch etwas kreatives Wochenende.
Bei mir ist heute Ruhetag.

Auf bald!
Eure Kerstin

Freitag, 15. April 2016

Zum Geburtstag ....

Draußen regnet es heute Bindfäden und ich habe Zeit und Lust mich an den Basteltisch zu setzen und langsam wieder in die kreative Materie einzutauchen.

Heute habe ich für euch das Stempelset des Creative Depot "Lasst uns feiern" ausgepackt und für die Geburtstagskarte eine der schönen Laternen sowie den Schriftzug genutzt.


 Das Set enthält noch viele, viele andere schöne Dinge die ich euch nach und nach mit Beispielen zeigen möchte. Wer vorher schon einmal schauen möchte, der findet es >>hier im Shop<<.



Weitere Inspirationen zu den Stempeln des Creative-Depot findest du bei Alexa, Daniela und Hanna sowie auf dem Blog von Iris und Marion. Schau' doch mal vorbei!

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Dienstag, 5. April 2016

"Ja, ich will, ...."

..... sehr gerne sogar".

So oder ganz ähnlich lautete meine Antwort auf die Frage von Marion & Iris,
ob ich nicht Lust hätte, für sie in ihrem Design-Team kreativ zu sein.


creative depot
ist ein kleiner aber feiner Online-Shop der noch im Aufbau ist, aber z. B. schon zauberhafte Stempelsets zu verschiedenen Themen bereit hält.
Wer schon stöbern möchte >>bitte hier entlang <<
Er wird nach und nach weiter ausgebaut.

Ich gehe auch nochmal stöbern,
in dem wunderbaren Päckchen, das ich von den beiden erhalten habe.
Genau der richtige Zeitpunkt mal wieder so richtig
in Stempelkissen, Stempeln, Papier und Kleber zu "wühlen".
Lasst euch überraschen, auch bei meiner DT-Kollegin Alexandra.

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin


Montag, 4. April 2016

Igelchen

Am Samstagnachmittag war ich für ein paar Stunden zu Besuch bei zwei kleinen afrikanischen Weißbauchigeln. Zuckersüß sage ich euch und auch wenn es ein klein wenig piekste, habe ich mich getraut und Klumpi zum Kuscheln auf die Hand und den Arm genommen, so lange er das wollte.


 


Der Igel hier unten war das Mitbringsel für alle. Er hatte seine bunten Stacheln allerdings ganz fix verloren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alle Liebe!
Eure Kerstin

Freitag, 1. April 2016

Hallo, ich bin die Neue ;)

Kennt mich hier noch jemand? Manchmal kenne ich mich in den letzten Wochen selbst nicht mehr. Die Reise auf der ich mich befinde ist aber auch nicht die komfortabelste, wenn ich ehrlich sein darf und sie ist noch nicht zuende. ;) Die Gesundheit meint es gerade nicht so gut mit mir und wer das kennt, der weiß wie schwierig es sein kann, die Ohren oben zu behalten, aber ich gebe nicht auf. Danke für die lieben Rückfragen .... A pro pros Ohren ....

Zu Ostern war ich kreativ. Nur zu Ostern.
Da aber sehr gerne für Freundinnen und Nachbarn.
12 Stück haben das Licht der Welt erblickt.




Gefüllt waren die kleinen Tüten mit Ostergras und Schokolade.

Ich selbst bin vorerst weiterhin zuhause - ja, es ist schon eine lange Zeit und wir arbeiten täglich daran, dass es mir besser geht. Oftmals muss ich auch Rückschritte annehmen, so ging es mir z. B. die letzten Tage. Es wird Veränderungen und Neuigkeiten geben .... Geduld ist die schwerste Herausforderung für mich.

Habt ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
Alles Liebe!
Eure Kerstin