Sonntag, 29. Mai 2016

SMILE

... it's your birthday ...
 

RuckZuck eine kleine Aufmerksamkeit gezaubert, mit Lieblingsfarben, die hier so rumgelegen haben. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich.

 

Habt einen schönen Sonntag!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Freitag, 27. Mai 2016

Sommerpost

Zeit einmal DANKE zu sagen, für soviel zauberhafte Post, für liebe Worte und Wünsche
in einer Zeit, in der es mir nicht sehr gut ging und für Kreativität kein Platz war
und ich trotzdem nicht vergessen wurde.

(Ich wünschte, die Fotos würden die Farben besser wiedergeben!)

 
Überraschend!

20 x schlicht & handgeschrieben &
blumig & von Herzen & für Dich!
Sommerpost statt Weihnachtspost -
ich hab's versprochen!

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Freitag, 20. Mai 2016

Hallo ... !?

Manchmal geht es ganz schnell.
Ein Blick in die Papierschatzkiste und plötzlich ist da eine Idee, weil man schon viel zu lange nicht "einfach mal Hallo" gesagt hat. Genug Platz um hier und da und dort ein paar liebe Worte zu schreiben.







Das Designpapier "Retro Telefon" & "Retro Sprechblase" habe ich vor längerer Zeit in der Erlebniswelt gekauft und immer gehegt und gepflegt. ;) Bis heute. Der schöne Stempel lag meiner letzten Bestellung bei Inkystamp bei. Merci.

Was meint ihr?
Eine geglückte Version von "einfach so Hallo sagen"?

Euch ein sonniges Wochenende.
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Mittwoch, 18. Mai 2016

Oh, Flamingo(s) ....

Ich kann mir nicht erklären, wie ICH dazu komme in rosa Papierchen zu wühlen, die Flamingostanze (Kesi Art) auszupacken und ein Sommerkärtchen zu werkeln.

Vielleicht liegt es am fehlenden Sommer, vielleicht liegt es am schönen Set "Sommergrüße" vom creative-depot oder vielleicht brauche ich gerade einfachmal mal wieder ne größere Portion Glitzer, hier in Form von Papier (gibt es auch im creative-depot >klick<), weil es wiedermal nicht ganz rund läuft.


 



Die MS ist seit 2 Tagen wieder aktiv, schickt mir einen Schub von jetzt auf gleich und bremst mich aus. Dachte ich gestern noch, dass es das indische Essen war, was so im Körper brennt, so weiß ich es heute besser. Sonnenbrandschmerz ohne Sonnenbrand am gesamten Körper. Entzündungen der Nervenenden, T-Shirt und kurze Hosen bei 12 Grad.  (Nein, ich habe heute davon leider kein Foto für euch.) ;) So lasse ich es wiedermal etwas ruhiger angehen und hoffe der Cortisonkelch zieht an mir vorbei. Drückt mir die kreativen Daumen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Auf bald!
Eure Kerstin



Dienstag, 17. Mai 2016

für Dich

Die letzten Tage verbringe ich mehr Zeit am Werktisch als sonst die letzten Wochen. Woher dieser kreative Schub kommt, weiß ich nicht, aber ich werde ihn nicht stoppen, auch wenn ich heute mal wieder Ordnung schaffen muss auf dem Esstisch im Wohnbereich.

Heute habe ich eine bunte Kombination, dabei ist sie farblich gar nicht so bunt. ;)
Den Cardstock und das Hintergrundpapier sowie "für Dich" sind aus dem Shop vom creative-depot,  die großen Schriften aus dem Sommerset von Charlie & Paulchen und die schönen DP-Streifen sind aus der Erlebniswelt , Eyelets und Bänder sind aus meinem Fundus.

 

Leider habe ich beim Stempeln auf einem Kärtchen Spuren von Stempelfarbe vom Acrylblock. Das ist mir kürzlich schonmal mit bunten Fingerabdrücken passiert. Heute lasse ich es so .... künstlerische Freiheit. *lacht* Es wäre zu schade um das schöne Papier.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass es hier Schnappszahlen regnet.
555 Postings, 222 Google Friend Follower und nochmal 111 Follower über Bloglovin'.
Das freut mich wirklich sehr. DANKE!

Ich werde mir die Tage mal etwas Schönes für euch einfallen lassen und ein Candy einstellen.
Wie wäre es mal wieder mit einem Schmuck:Stück ala Kunst:Stück?

Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Und weil die Karten mir so gut gefallen, habe ich ein erstes Mal an einer Challenge teilgenommen. Kreativ durcheinander Challenge No. 10 - Happy Birthday. 

Montag, 16. Mai 2016

alles Liebe ...

.... zum Geburtstag
.... zur Hochzeit
.... zum Jubiläum
.... einfach mal so



Stempel, Snap Pap: creative-depot
Stanze: Kesi Art

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin


Sonntag, 15. Mai 2016

Einfach (mal) so ....

Ja, das neue Stempelset vom creative-depot ist da und es gefällt mir wirklich sehr gut.

Einfach mal so ... 

.... ein schnelles Kärtchen für eine liebe Bekannte. Etwas Flausch und Feder, ein paar Perlchen und den hübschen Chipboard Vogel, der schon so lange in meiner Kiste schlummert.


 


Viele Einsatzmöglichkeiten durch schöne Schriftzüge, dazu ein paar Herzchen, Pünktchen und Blumen, aber schaut selbst:

 

Ich habe dieses Mal auch wieder Snap Pap eingesetzt, welches ihr ebenfalls in unterschiedlichen Farben im Shop findet.

Habt ihr eigentlich schon unser neuestes DT-Mitglied entdeckt?
Hallo Miriam, ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

Auf bald.
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Samstag, 14. Mai 2016

zweisam*gemeinsam*für immer

Diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen gemacht und sie in Anlehnung an die Einladung gestaltet. Heute kann ich sie euch zeigen, denn inzwischen hat sie, mit Hilfe einer lieben Bekannten und einem Strauß Blumen, ihren Bestimmungsort erreicht und in diesem Moment gibt sich das Brautpaar wohl das Ja-Wort.

Von Herzen alles Gute!






Euch allen schöne Pfingsttage!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 12. Mai 2016

Glücks:Moment

Liebe Hanna,

hier ist mein erster Streich, den ich ausgeheckt habe, mit den wunderbaren Stanzteilen, die du mir geschickt hast. Danke nochmal. :)))) Das Verbasteln war mir ein echter Glücksmoment.

Ein Leporello.







Alle Stanzen findet ihr in der Erlebniswelt.
Das Waschleder gibt es im Shop vom creative-depot.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Dienstag, 10. Mai 2016

Montag, 2. Mai 2016

Nur für dich

... diesen Schriftzug aus einem SaB Set von SU finde ich soooo schön. Ich habe mir das Set bei einer lieben Freundin geliehen und mich heutemorgen gleich hingesetzt und probiert.

(Falls jemand es zu einem fairen Preis verkaufen möchte, freue ich mich über eine E-Mail. *erledigt* :))))




Herausgekommen ist diese Karte, mit Funkelfaktor. Gold, Kupfer, Kristallschliffperlen ....


Als dann der Postbote auch noch das Sommerset von Charlie und Paulchen brachte, musste ich das gleich kombinieren. Die schöne Blüte unten und "Geburtstagspost", ist aus dem Set.


Und nun bereite ich mich auf meinen 375.ten Termin im MRT vor. Vom Scheitel bis zur Sohle .... Gibt schönere Dinge, aber wer gesund werden will .....

Alle Liebe!
Eure Kerstin

Sonntag, 1. Mai 2016

Leckerschmecker No. 1



Das Wetter wird besser, die Wolken verziehen sich, die Grillsaison wirft ihre Schatten voraus.
Ich habe heute mal ein leckeres Rezept für euch. Nudelsalat mal anders, ganz anders.
Dieses soll der Start sein, für eine neue Rubrik - WW Gerichte.


Mhmmm - wie das duftet!
Ihr braucht für 4 Portionen:
160 g trockene Vollkornpenne (ich habe überwiegend Farfalle genommen)
1 Kugel Mozzarella light (ca. 150 g)
400 g Cocktailtomaten
150 g Ruccolasalat
2 EL grünes Pesto (Genovese)
6 EL weißer Balsamicoessig
2 TL Pizzagewürz
etwas Pfeffer, etwas Zucker.
3 EL geriebenen Parmesan

Zubereitung:
Kocht die Nudeln nach Anweisung.
Währenddessen mischt die Salatsoße zusammen aus Pesto, Balsamicoessig, Pizzagewürz, Pfeffer und Zucker. Nach dem Abgießen der Nudeln diese dann im noch warmen Zustand mit dieser Mischung vermengen und  durchziehen lassen.
Nun den Mozzarella in kleine Würfel schneiden. (Ich hatte eine Packung mit Minimozzi und habe diese geviertelt.) Cocktailtomaten waschen und ebenfalls vierteln. Beides dann vorsichtig unter die Pesto-Nudelmischung heben.
Den Salat habe ich gewaschen und grob geputzt, trocken geschleudert. 1/3 habe ich dann bereits zu den anderen Zutaten in die Schüssel zum Durchziehen gegeben. 2/3 kommen erst kurz vor dem Servieren dazu, damit es nicht zu matschig wird.

2 EL Parmesan habe ich untergerührt, 1 EL kommt zum Schluß als Deko oben auf.
Viel Freude beim Nachmachen und GUTEN APPETIT!

Ich freue mich über Feedback, ob und wie er euch geschmeckt hat.
Alles Liebe!
Eure Kerstin