Montag, 27. Juni 2016

Zum Richtfest

.... viel Glück!




Der Schriftzug ist aus einem der neuesten Stempelsets "Zarte Grüße" des creative-depot.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Auf bald!
Alle Liebe!
Eure Kerstin

Freitag, 24. Juni 2016

Aufrichtige Anteilnahme

Trauerkarten mache ich nicht oft, aber manchmal muss es eben sein.

Für die Familie einer lieben Freundin!




Die Blume ist aus einem Set von SU, der Schriftzug ist von Inkystamp.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir macht das Wetter sehr zu schaffen. Ich bin wohl doch ein Winterkind. ;) Habt alle ein schönes Wochenende.

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Donnerstag, 16. Juni 2016

and the winner is ...

Ihr Lieben,
ich habe euch nicht vergessen, ich war nur etwas sagen wir mal "unpässlich". ;) Nun geht's aber wieder und hier kommt nun die Auslosung für das Aquarellkärtchen nebst Überraschung für euch.

Ins Lostöpfchen gewandert sind:

1.       Christine
2.       Iris
3.       Annika
4.       Dörthe
5.       TimmyK
6.       HerzwerkHermann
7.       Andrea
8.       Conny
9.       PapierZart
10.   Silvia
11.   Eri
12.   Hanna
13.   MamaTrees
14.   Petra
15.   Claudi Wer
16.   Regina
17.   Funny
18.   Sonja
19.   Biene
20.   Lisa

 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Claudi, ich schicke dir eine Mail an die angegebene Adresse. Bitte checke auch deinen Spamordner. Dann kommt dein Gewinn in den nächsten Tagen in den Briefkasten geflattert.

Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Bis zum nächsten Mal! :)
Auf bald. Alles Liebe!
Eure Kerstin

P.S.: Es gibt zwei neue Stempelsets im Creative-Depot. Wunderschön, sage ich euch.
Wer schonmal schauen möchte, bitte hier oder hier entlang.

Dienstag, 7. Juni 2016

Aquarelltechnik

Irgendwann wollte ich es auch mal probieren. Sprotzeln, klechsen, kleckern und pinseln. Heute war es mal soweit. Ein ganz tolles Video dazu findet ihr bei Sylwia. :)

Eines der ersten Projekte habe ich dann beim Stempeln des Schriftzuges verunstaltet und das hier ist der nächste Versuch gewesen.




Hat Spaß gemacht, die Farben gefallen mir. Lasst euch überraschen, was ich sonst noch so vorbereitet habe.

Die Blüten und die Pünktchen sind aus dem creative-depot, aus dem Stempelset "Einfach mal so".
Der schöne Schriftzug ist in der Renke Erlebniswelt zu bekommen.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

UPDATE:
Da diese Karte so vielen in einer Facebook-Gruppe gefallen hat, mache ich aus ihr ein kleines Candy, bis Freitagabend 20 Uhr, zusammen mit einer weiteren kleinen Überraschung ala Kunst:Stück.

Wer neu hier ist einen Kommentar unter diesem Posting hinterlässt und sich als Leser einträgt und/oder sich als Gruppenmitglied zu erkennen gibt wandert in den Lostopf. Bitte gebt dazu auch eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich euch erreichen kann.

Natürlich kommen auch die regelmäßigen Leser/innen in den Topf, die einen Kommentar hinterlassen. :)) 


Viel Glück!

Freitag, 3. Juni 2016

Blumen

In meinem Garten gibt es momentan schöne Farben und Formen. Nach dem Regen macht alles einen Satz und blüht um die Wette.






Habt ein schönes Wochenende.
Hier ist es sehr warm. Ich muss mich ins kühle Kämmerlein zurückziehen für einen Moment.
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 2. Juni 2016

Willkommen ...

... kleiner Sonnenschein! .... Einer meiner allerersten Stempel aus der Renke Manufaktur und ich liebe ihn noch immer, wie nach dem ersten Stempelabdruck. *lacht*. Wie schön, dass ich ihn jetzt mal wieder einsetzen konnte, weil ein kleine neue Erdenbürgerin angekommen ist.




Leider sind mir beim Embossing ein paar mehr Krümelchen verschmolzen. Aber hey, es ist schließlich Handarbeit & es kommt von Herzen.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Mittwoch, 1. Juni 2016

Snack

Ich fand die Idee so nett, viellleicht gefällt sie euch ja auch.

Käsekuchen oder Brownies in Häppchen schneiden, ein paar frische Erdbeeren, Spießchen und fertig.

LECKER!



 So hat man schnell eine Kleinigkeit zum Kaffee!

Alles Liebe!
Eure Kerstin