Dienstag, 26. Juli 2016

Roter Mohn ...

Mohn in rot und gelb ... Ein traumhaft schönes Papier aus der Erlebniswelt. Jetzt, wo es ein paar Tage hier ist, traue ich mich auch, es anzuschneiden. ;)

Entstanden ist eine Karte zur Hochzeit:



Habt einen schönen Tag.

Alles Liebe!
Eure Kerstin

Montag, 25. Juli 2016

Rosen

Kennt ihr das? Manchmal stöbert man so durch die Läden und da fällt einem das eine oder andere Teil in die Hände, das man kreativ verarbeiten könnte. Ich kaufe nicht oft diese Blocks, in denen unterschiedliche Designpapiere untergebracht sind, weil mir meist nur 2 oder 3 Blätter gefallen. Anders dieses Mal ....





In den nächsten Tagen werdet ihr also die eine oder andere Rosenkarte finden, zu verschiedensten Anlässen.

Diese hier ist zur Hochzeit gedacht. Die Farbkombination mit rosa (Renke) und weiß fand ich schön edel und frisch.Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.

Der Schriftstempel ist übrigens wiedermal von Inkystamp.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Donnerstag, 21. Juli 2016

Von Silber zu Gold

Ein besonderes Geschenk zur Silberhochzeit von Kerstin & Ingo:



Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Mittwoch, 20. Juli 2016

Zur Geburt ...

.... für den kleinen Jan habe ich wiedermal die Cameo angeworfen und eine Glückwunschkarte dazu gewerkelt. Den kleinen Elefanten und die Luftballons habe ich bei der lieben Ruth entdeckt und mich gleich verliebt. Die kleinen Stanzen mussten bei mir einziehen.




Die Stanze "von Herzen" findet ihr im Creative Depot
Der Elefant trompetet den Gruß und für die Bänder der Luftballons hab ich jeweils die Enden des Schriftzuges verwendet.

Auf bald!
Eure Kerstin

Montag, 18. Juli 2016

Mr. Fox

Gestatten, mein Name ist Fox, Fred Fox. ;)

Es war mein erstes "größeres" Projekt mit der CAMEO, aber ich wollte einfach probieren, ob ich mehr kann als ein paar Schriftzügen entgittern.



Teilweise hatte der Plotter die Arbeit verweigert und ich musste improvisieren. 
Aber am Ende wird alles gut!



Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun hat er einen Platz auf meinem Sofa, gleich neben dem "Eisbärenfell" (was ich angesichts der angekündigten Temperaturen die nächten Tage ja wohl nicht brauche.;))

Gefällt euch das Kissen? Was meint ihr?

Einen guten Start in die Woche.

Auf bald.
Eure Kerstin

Sonntag, 17. Juli 2016

Viel Glück

Das Brautpaar feiert in diesem Moment. "Viel Glück" für die gemeinsame Zukunft.







Bunter Materialmix: Schriftzug Creative Depot, Stanzen: Stampin Up, Kartenrohling: Steckenpferdchen, Farbpapier: Renke Erlebniswelt, Bänder aus meinem Fundus.

Auf bald!

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Freitag, 15. Juli 2016

Rückblick Kunst:Stück

Heute wollte ich ein Backup machen und fand auf der externen Festplatte einige Fotos meiner allerersten Kunst:Stücke. 2009, nach einem Reha-Aufenthalt, hatte ich zuhause damit weitergemacht und das eine oder andere Stück an die Frau gebracht. Ich muss schmunzeln, wie man sich und seinen Geschmack im Laufe der Zeit verändert. Besonders schön waren aber einige Reaktionen auf Facebook. Denn scheinbar sind die Stücke auch heute noch gern getragene Kleinigkeiten von lieben Bekannten und Freunden.

Schaut mal ... So fing alles an:














Als ich die erste Verpackung aus Papier für diese Kleinigkeiten bauen wollte bin ich bei Stampin Up gelandet und kam zum Papier. Lange Zeit lief das parallel, irgendwann kam mehr Lederschmuck und inzwischen fast ausschließlich Papier ..... Ich sollte mal wieder zurück zur Perlenkiste .... ;) Mal schauen, was der Materialschrank noch so hergibt.

Euch allen ein schönes WE.
Ich habe ein etwas umfangreicheres Plotterprojekt unter dem Entgitterhaken.
Mehr dazu die nächsten Tage.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin


Mittwoch, 13. Juli 2016

Zum Geburtstag ...

... für Dich .... :)

Glückwünsche und ein Kissen für den Lieblingsplatz.






Die Stanze ist im Shop momentan vergriffen, aber sicher bald wieder erhältlich.
Die Plotterdatei ist ein Freebie aus dem Netz. (Urheber wird ergänzt sobald ich ihn gefunden habe.)

Auf bald.
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Dienstag, 12. Juli 2016

Seelenfutter ...


.... liebe Grüße & Umarmungen.
Für einen Menschen dem es gerade nicht so gut geht.


Stempel und Stanzen aus dem creative-depot, Papier, Metalldose und die Schoki aus meinem Bestand. 




Alles Liebe!
Eure Kerstin

Freitag, 8. Juli 2016

Willkommen Lea Maria

Momentan schlüpfen lauter kleine neue Menschen. :)


Lea Maria ist vor einigen Tagen zur Welt gekommen.
Hier ein kleines Set aus Body und Grußkarte für sie.
Ein bißchen Rosa, ein bißchen Silber, ein paar Perlen. Fertig!


 Kommt alles gut ins Wochenende.

Alles Liebe!
Eure Kerstin


Donnerstag, 7. Juli 2016

Pia II

Dieses Shirt für die kleine Pia war im Original so süß, dass ich immer aufpassen musste, dass es nicht jemand einsteckt.  Alle haben gequitscht. Ich selbst wohl am meisten. ;))

In Größe 62 - mit dem Namenszug auf der Vorderseite und kleinen Flügeln (aus dem SIL Store) auf dem Rücken - wie es sich für so einen kleinen Engel gehört. Schrift in Dunkerot, Flügel in Silber.

Und ich habe schon wieder was in Arbeit. Demnächst mehr dazu.
 



 

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Mittwoch, 6. Juli 2016

Pia & Nicki

Nun ist sie endlich da, die kleine Pia, und ich kann euch zeigen was ich für sie und ihre große Schwester vorbereiten durfte.

Geschwistershirts.



Weinrot und Gold auf Rosa. Die Farben konnte ich leider nicht so gut einfangen.
:) Morgen zeige ich noch eine Kleinigkeit für Pia.

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin