Montag, 31. Oktober 2016

Die Wichtel sind los ...

Das Papier fand ich einfach so schön, dass ich es irgendwann eingepackt und weggelegt hatte.
Gestern kam es mir wieder in die Finger. Dazu ein bißchen Kupfer, Flitter und Schnee.

Die ersten Weihnachtskarten sind entstanden.


 



Verwendet habe ich Stempel vom Creative Depot. "Allerlei Weihnachtsgrüße"
und "Schwungvolle Weihnachten"

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Für Jana ...

eine Karte, zur Hochzeit einer lieben Kollegin aus meinem ehemaligen Fachbereich.


Das schöne Papier habe ich zum Geburtstag bekommen. Danke dir noch mal ganz herzlich, liebe Hanna.  Sowas wird ja immer erst lange gestreichelt, bevor es letztlich verarbeitet wird.




Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Montag, 24. Oktober 2016

ABC ...

... die Katze läuft im Schnee .... :)

Für meinen kleinen Freund Jakob zum 4. Geburtstag!





Idee von hier: Nicole
Rahmen 50 x 70 vom Schweden

Die Arbeit hat richtig Spaß gemacht!

Auf bald!
Alles Liebe!
Eure Kerstin

Samstag, 15. Oktober 2016

Zum Geburtstag ....

Eigentlich wollte ich gestern das Chaos auf dem Kreativtisch sortieren, herausgekommen ist dabei u. a. diese Karte. :) Genutzt habe ich das Stempelset vom Creative Depot "Anhänger für das ganze Jahr". Sehr vielseitig - schaut es euch mal an. ❤️
Aufräumen wird sowieso überbewertet. Heute geht es kreativ weiter. Eine Freundin und ich haben ein etwas größeres Projekt für zwei kleine Männer auf dem Plan. :)) Bald mehr.







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe!
Auf bald.
Kerstin

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Endlich Herbst ...

... bunte Farben, raschelndes Laub, Sonnentage, Dekoration, Kerzen ....

Ich habe passend zur Herbstzeit eine rustikale Stumpenkerze bestempelt. Diese Technik habe ich vor Jahren mal mit Teelichtern und Servietten probiert, heute hatte ich Seidenpapier auf dem Werktisch.
Weißes Papier auf weißer Kerze ist quasi nicht zu sehen. Probiert es mal aus!





Stempelset: Frohe Herbstzeit - in Kürze wieder lieferbar
Betonschale: Herzwerk Herrmann
Filzeicheln und Füchslein: aus dem Geschenke Fundus. 

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!
Auf bald!
Alles Liebe.
Kerstin

Mittwoch, 5. Oktober 2016

String Stars

Nylon in vielen schönen Farben, Papier 300 - 600 g, Bleistift, Schablone, Schere/Crop a Dile und los geht's. Fädeln und verarbeiten ...Sterne gehen immer oder? :)






Das ist ein kleiner erster Ausblick auf meine Fadensterne. Ein etwas größeres Projekt ist in Arbeit. Lasst euch überraschen und stöbert doch mal im Shop oder auf den Blogs meiner Kolleginnen. Es sind viele neue Stempelsets und Stanzen eingetroffen.

Die tolle Hintergrundstanze auf dem 1. Foto ist übrigens von  Charlie und Paulchen.

Alles Liebe!
Auf bald.
Kerstin