Mittwoch, 25. Januar 2017

1/2017 - Alles auf Anfang

Mein kreatives Jahr beginnt hier mit dem 600. Blogbeitrag.

Eine stattliche Summe, wenn man bedenkt, wie häufig es auch lange mal still ist hier.
Aber nun soll es weitergehen. Seid ihr dabei? Ich freue mich darauf! 

Los geht's mit den zauberhaften Tierbabys - sie gratulieren frischen gebackenen Eltern zum gerade geschlüpften Nachwuchs. Um etwas Farbspiel in das Motiv zu bekommen, habe ich sie mehrfach  gestanzt und wieder eingesetzt.
 



Für den Geburtsglückwunsch habe ich die Wortstempel aus dem süßen Monster-Set zusammengetzt.


Auf bald und alles Liebe!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Da sehe ich doch flotti den neuen Beitrag von Dir...
    Schön dass Du wieder da bist!
    Die süßen Tierchen habe ich schon hier und da bewundert, wunderschön hast Du sie eingesetzt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Ruth. Ja, ich hänge etwas hinterher. Sie wohnt schon länger bei mir, die Stanze. ;)) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    wie schön, dass Du wieder da bist!!! Eine tolle Karte hast Du zum Einstieg gewerkelt!!! Das Farbpuzzle gefällt mir sehr gut! Und 600 Post, da ziehe ich den Hut und gratuliere Dir ganz herzlich!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Hanna. ;) Auf die nächsten 600 ...
      GlG, Kerstin

      Löschen
  3. Guten Morgen Kerstin,
    eine schöne Karte hast Du hier gewerkelt. Besonders gut gefallen mir die gewählten Farben. Nicht zu bunt. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst war ich etwas unsicher, weil es ja nicht die klassischen Babyfarben sind, aber es gibt ja auch Eltern die nicht unbedingt auf rosa und hellblau stehen.
      Lieben Gruß zurück und Danke, liebe Katrin. ;)

      Löschen
  4. zauberhaft.
    freue mich über weitere ganz viele posts von dir.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Süße Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. 600 Blogposts, das sind viele! Schön, dass ich schon einen ganzen Teil davon mit Dir lesen konnte. Ich freue mich auf viele weitere......
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast 7 Jahre bin ich "hier". Auf in ein neues gemeinsames kreatives Jahr. Ich muss unbedingt noch deinen Mixed Media Blog verlinken.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  7. Guten morgen liebe Kerstin, eine tolle Karte wie ich finde. Ich mag auch sehr gerne diese Erdfarben und finde es passt super.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen...600 Einträge...stattliche Summe...wir freuen uns über jeden..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst nicht schlecht gestaunt. ;) Spannend, wenn man so in den Anfängen blättert. GlG, Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin
    Wow Gratulation zu 600 Post! Ich freu mich über jeden einzelnen von dir....
    Deine Karte von heute ist auch wieder ganz toll!! Und in diesen Farben doch schön neutral für beide Geschlechter zu gebrauchen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die kann in die Vorratsbox. :)
      Dankeschöööön.
      LG, Kerstin

      Löschen
  10. 600 Beiträge - das ist schon was! Auf die nächsten 600 :)
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Die heutige Karte ist ein Traum!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe. Schön, dass ich dich bei Instagram gefunden habe.
      LG, Kerstin

      Löschen
  11. Sieht super aus!
    600 ist eine tolle Zahl! Ich freue mich schon auf die nächsten 600 ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    die Karte ist ganz wunderbar geworden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber ein schönes Puzzle zusammengesetzt, liebe Kerstin. Gefällt mir sehr gut.
    Und dein neuer Header strahlt ja richtig Frühlingslaune aus.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    hab schon länger nicht bei dir vorbeigeschaut ...
    umso schöner eine so tolle Karte bei dir zu entdecken;)))

    Ein lieber Gruß von und zu
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    Gratulation und große Bewunderung: 600 Post! wie Bianca es nicht schöner sagen konnte, wir freuen uns über jeden.
    Tolle Karte mit den Knuddeltierchen, eine Fleißarbeit! LG Gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.