Samstag, 4. Februar 2017

Ei, Ei, Ei ... mit Ohren

Ostern kommt immer so plötzlich oder? Ich habe heute schonmal angefangen Eier zu färben. ;)








Habt ihr schon die hübschen Ostersets im Shop entdeckt?
Viel Spaß dabei!

Auf bald und alles Liebe.
Kerstin

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte, die Idee mit dem Draht ist genial. Das muss ich unbedingt nachmachten ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      dann lass' mal sehen, was daraus geworden ist. ;) Meine Ohren"Eier" waren Löffelhasen, die ich im Depot gefunden habe. Nur die ursprüngliche Form gefiel mir nicht.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Total süße Karte! Diese Drahtöhrchen sind aber auch zu niedlich!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich schön ... deine Karte gefällt mir sehr ... der Drahthase ist schon ein echter Hingucker :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial mit dem Hasen aus Draht. Klasse Idee!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee.
    hoffe, es geht dir gut.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Draht-Hasen ist echt genial!
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine klasse Idee..mit den Öhrchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Osterkarte, der Drahthasenkopf ist genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Etwas ganz besonderes!!!
    Wundervoll liebe Kerstin...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Super pfiffige Idee :) Richtig klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ist der Hase süß!!! Super Idee.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich mal allen vor mir an, eine sehr schöne Karte, liebe Kerstin.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,

    eine tolle Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Draht mag ich ja total auf Karten. Muss ich auch endlich mal wieder hervorholen.
    Tolle Karte, liebe Kerstin!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.