Samstag, 22. April 2017

Herzlichen Glückwunsch


Die letzte Woche habe ich extreme Probleme mit dem Festnetzanschluss. Kein Telefon, kein Internet, kein Prime, kein Bloggen.
Man merkt schon, wie eingeschränkt man ist, bei dem was man sonst inzwischen für selbstverständlich hält. Mit dem Handy hatte ich die nächste Karte schon bei Facebook und Instagram gezeigt, aber hier darf sie natürlich auch nicht fehlen.



Verwendet habe ich nicht viel.
Einen Kartenrohling, zwei ausgestanzte Blütenkränze der neuen Die "Blumenkranz" vom Creative Depot, die Schriften aus dem schönen neuen Set "Klassische Hochzeit" und fertig war die Glückwunschkarte.

Ich mag es übersichtlich und außer etwas Nymogarn findet ihr keine weiteren Details.
Das Papier des Kranzes glitzert übrigens ein wenig. ;) Mädchenpost halt.


Habt ein schönes Wochenende.
Hier ist es kalt und regnerisch.
Gefühlt sollte ich mit der Weihnachtspost anfangen.

Auf bald!
Alles Liebe.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sooo schön! Ich mag den Kranz auch sehr gern :) bei uns war es heut auch eiskalt, aber wie heisst es? April, April, er macht was er will...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus...genau meine Farbe...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön zart, liebe Kerstin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)