Donnerstag, 12. Oktober 2017

Glücksmoment

Ein Glücksmoment für mich ist ....

.... Zeit für mich und mein Hobby zu haben. Zeit für Kreativität, für ausgiebige Touren über die Blogs und Social Media Seiten, Zeit für Inspiration, für Farben, Ideen und Ergebnisse ....Es wurde Zeit meinen kleinen Blog aus dem Tiefschlaf zu wecken. Bevor es in den nächsten Tagen richtig losgeht mit vielen Neuheiten vom Creative Depot, zeige ich euch heute eine Karte aus der Konserve.

Im Sommer habe ich viel Zeit mit Aquarelldoodlen verbracht. So entspannend und die Ergebnisse immer anders als man denkt. Die Farbklechse habe ich dann mit einem Fineliner zu Phantasieblumen gestaltet und mit dem GLÜCKS-SET einen schönen Text gestempelt.



Die Karte ist längst verschickt und kam gut an, im wahrsten Sinne! ;)
Probiert es doch auch einfach mal aus!

Alles Liebe und viele Glücksmomente wünscht

Kerstin 💋

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte liebe Kerstin.
    Vielleicht versuche ich es mal, allerdings tue ich mich mit doodeln immer schwer.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 Anfangs war ich auch etwas holprig, aber mit der Zeit wird es immer besser. Probiere einfach mal aus. Erlaubt ist was gefällt. Liebe Grüße, Kerstin.

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut, liebe Kerstin :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik ist klasse!!!
    Tolle Karten, jede individuell....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch sehr. Könnte stundenlang klechsen, aber das will ja auch keiner sehen. *lacht* LG

      Löschen
  4. Wunderschöne Karte, liebe Kerstin. Ein wahrer Glücksmoment für die Empfängerin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön, dass Du einen Kommentar dagelassen hast.
      LG zurück ...

      Löschen
  6. Ich liiiiiiebe deine Blumen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    schön, von Dir zu lesen und die Karte ist wirklich ganz ZAUBERHAFT. Die Idee mit den Klecksen hatte ich letztens schon mal in einer Zeitung gesehen. Toll.

    Herzliche Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :)
      Herzliche Grüße zurück.

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Deine Aquarellkarte finde ich ganz bezaubernd. Wunderschöne Farben!

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    wundervoll kreiert, tolle Farben, perfekt unperfekt colorierte Blumen, einfach herrlich!!! Gefällt mir supergut!!!
    Ich schick Dir ganz, ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.