Mittwoch, 25. Oktober 2017

Stille Anteilnahme ....

.... wenn Worte nicht ausdrücken können, was wir gerne sagen würden.

Schlicht und besonders sollte sie sein.
Das Set STILLE TRAUER ist genau richtig für diesen Anlass.




Alles Liebe!
Kerstin 💋

Kommentare:

  1. Die finde ich beide sehr gelungen, sind das echte Blätter?

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube nicht. Sie sind synthetisch, aber täuschend echt anzuschauen.:) Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  2. Solche Blätter habe ich auch noch rumliegen, wusste aber nie, wie ich die einsetzen kann. Jetzt schon! Danke für die Anregung und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ging es mir ähnlich wie dir. Gesehen, erstmal gekauft und weggelegt und dann kam mir irgendwann die Idee. Allerdings sind die "unauffälligen Farben" jetzt aus. ;)
      Freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte, liebe Annelotte.

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    tolle Karten!!! Schlicht und modern und genau passend für den traurigen Anlass! Vor allem die Karte mit den Blättern ist genial schön!!!
    Ich schick Dir ganz herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Gestern ist gleich noch eine 3. Karte entstanden, nachdem ich die mit den Blättern bei Facebook gezeigt hatte.
      :)

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Kerstin.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)